Smart Repair für Innenraum

    • [Innenbereich]
    • Smart Repair für Innenraum

      Grüß euch Pflegefreaks :)

      Mir ist was ganz was blödes passiert und zwar hab ich vorige Woche einem Freund beim siedeln geholfen, dabei hab ich mir eine kleine schramme bzw kratzer reingehaut beim Mittelsteg hinten und bei der Kofferraum Verkleidung, man sieht es zwar erst beim genauen hinsehen aber mich stört es so extrem, daher die frage ob jemand hier schon mal so ein Smart Repair gemacht hat und mir vielleicht ein Produkt empfehlen kann bzw seine Erfahrungen schildern kann..

      Hab Google und Youtube durchforstet aber überzeugt hat mich das ganze nicht so :facepalm:


      mfg
      Geri

      Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.

      ANZEIGE
    • Hab schnell ein paar Fotos gemacht leider ist es dunkel und der Schaden kommt mit dem Blitz noch übler rüber als tagsüber :(

      Dateien
      • IMG_0590.JPG

        (98,92 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0589.JPG

        (136,7 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.

    • Hallo
      Mir sind die Teile welche du meinst nicht ganz klar. Deshalb weiß ich nicht ob mein Rat durchführbar/bezahlbar ist. Austausch gegen neu oder gebraucht. Ich denke wenn ein Smart-Repair Typ ne Weile an einem Teil doktert, wird's bestimmt nicht billig. Ich fahre einen Vari. Die Innere Verkleidung der Ladekante hatte Rost, woher auch immer, an den Federn der Schlosszapfenklappe. Eine Feder war schon durchgerostet. Die andere ist beim reinigen abgebrochen. Die neue Verkleidung hat ca.30€ gekostet. Wenn der Umbau machbar wäre, würde ich mal die Preise der Teile checken. Hilft vielleicht bei der Lösungsfindung.

      Gruß
      Rolf

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

    • Ja wenn würde ich es selber probieren zu reparieren, bzgl Heckklappe werd ich morgen mal einen Bekannten anrufen und fragen ob die einen Schrott Golf haben dessen Verkleidung noch schön ist, Mittelkonsole ist glaub ich schwer zu tauschen. :pinch:

      ja nervt mich total, da ich eigentlich extra eine Decke benutzt habe um genau sowas zu vermeiden :cursing:

      Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.

    • Golfi 30 schrieb:

      ja,von unten anfangen mit abziehen.
      Hallo Alex

      Das finde ich jetzt interessant. Da unterhalb der Lüftungsdüsen würde ich gerne eine Zigarettenanzünderbuchse oder gleich 1-2 USB-Ladebuchsen nachrüsten. Würde das ja etwas vereinfachen. Ist dahinter Platz in der Tiefe?

      Gruß
      Rolf

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

    • ja,passt

      ANZEIGE