Chromteile an der Front + beide VW Embleme mit Carbon Folieren ?!

    • sixT9 schrieb:

      Hier noch wie angekündigt die Bilder. Ich finde das Ergebnis ähnlich zu @R-Line94 ´s Bildern. Allerdings habe ich keinen R-Line Grill, so sieht man die Folie zumindest an zwei verschiedenen Grilltypen. Mein Auto ist allerdings schmutzig :facepalm: :wacko: :saint:
      stimmt schaut ziemlich gleich aus.
      Wobei ich auch keinen R-line Grill mehr verbaut habe sondern einen von Oettinger
      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
      ANZEIGE
    • Nun habe ich mich endlich an das Folieren gewagt. Habe vorher noch nie was foliert, aber ich muss sagen es hat sehr gut funktioniert.
      Habe mich für VW Emblem in schwarz matt und Inlays in carbon entschieden. Zusätzlich wurden die Leisten links und rechts davon auch in Carbon foliert.

      IMAG2770 - Kopie 2.jpg IMAG2770 - Kopie.jpg

      Hat alles in allem gut geklappt, außer das GTD Logo. Da muss ich mir noch was überlegen...deshalb ist es auch aktuell nicht dran.

    • menneracer schrieb:

      Nun habe ich mich endlich an das Folieren gewagt. Habe vorher noch nie was foliert, aber ich muss sagen es hat sehr gut funktioniert.
      Habe mich für VW Emblem in schwarz matt und Inlays in carbon entschieden. Zusätzlich wurden die Leisten links und rechts davon auch in Carbon foliert.

      IMAG2770 - Kopie 2.jpg IMAG2770 - Kopie.jpg

      Hat alles in allem gut geklappt, außer das GTD Logo. Da muss ich mir noch was überlegen...deshalb ist es auch aktuell nicht dran.
      Hallo, hast du eine spezielle Folie bestellt, oder kann ich da jede carwrapping Folie aus Ebay bestellen?