Golf 7 2013 Hintere Türen undicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 2013 Hintere Türen undicht

      Hallo, bei meinem Golf 7, 2013, 35.000 km sind beide hintere Türen undicht. Es tropft aus der unteren Verkleidung heraus.
      Hab was gelesen das da die Lautsprecher undicht sein könnten. Was ist da dran, ist das viel aufwand?
      Bitte um Rat bzw könnte bei der Tür auch was anderes Undicht sein, die Dichtungen fallen schon mal raus, habs mit der Gießkanne getestet, es tropft nur unten raus.

      Herzlichen Dank.

      PS.: Die vorderen Türen scheinen Dicht zu sein.

      ANZEIGE
    • Tropft schon wieder!!!!! Wie kann das sein???? Was sind das für Dichtungen???
      Was ich ja nicht verstehe, ist der Lausprecher auf der Rückseite dicht?
      Wird der nicht kaputt wenn der auf der RS nass wird? Gibts da noch so eine Türfolie wie früher?

    • Also bei mir sind die definitiv frei, aber ich finde die kleinen Dinger eine Frechheit im gegensatz zum 5er Golf.
      Hat der Golf 7 nur am Ende der Tür einen Ablauf oder am Anfang auch? Hab zumindest nur die am Ende gesehen. (D.h. die Richtung Heck)

      Muss er ja fast oder, weil wenn er in Fahrtrichtung Bergab steht sammelt sich ja Wasser bis sie dann bei den hinteren Abläufen abläuft.

    • Am Donnerstag kommt er zum Freundlichen, wie soll man das am Besten machen das ewig ruhe ist?
      Der Freundliche sagt zwar wir machen das schon aber ev. weiße ich ihn darauf hin wenn ich wüsste wie man das besser machen kann.
      Sollte man ev eine KFZ Dichtmasse Windschutzscheibenkleber oder was weiß ich zusätzlich verwenden?

      Was sind das für Adapterringe? Hast jetzt ander LS verbaut?

      Bitte um Tips. Danke.