Eure Meinungen zur aktuellen Diesel"problematik"

• Neu

Somit ab sofort Euro 6 auch nix mehr wert :facepalm:

Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

ANZEIGE
    • Neu

Abwarten... Auch das Ende der Benziner ist schon beschlossene Sache.
      Nur muss diese idiotische Politik erstmal das Eine kaputt machen und dann geht's "lustig" weiter.
      Das politische Ziel heißt Öko, koste es was es wolle :cursing:
      Der Wähler darf nur nicht überstrapaziert werden, dann könnte es ja, eventuell, ungemütlich werden.

G7 Highline Mj.2016, rollt auf Madrid, ACC, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN ) vorhanden :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()

• Neu

Pinkcream69 schrieb:

Das Urteil ist echt ein Witz, macht alles noch komplizierter! ?(Jetzt kann es dann sogar Benziner auch erwischen...

Richard, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
      Man kann alles beschneiden oder verbieten, damit kennt sich unsere Politik gut aus.

Sollte es aber so kommen, dass zu den armen gebeutelten Diesel-Fahrern auch noch alle Euro6-Benzin-Fahrer hinzukommen,
      würde es mich nicht wundern, wenn es auch in Deutschland irgendwann einmal einen Gelbwesten-Aufstand wie in Frankreich gäbe.
      Also so mit allem drum und dran. :esreicht:

Verdient hätte es unsere Politik schon lange, dass man ihr - bitte entschuldigt meinen aggressiven Ausdruck - auf die Fresse
      haut. Aber wir Deutschen sind einfach zu anständig und feige für so etwas.
      Ob das jetzt richtig war, wie es in Frankreich zugeht möchte ich nicht alleine beurteilen.
      Demonstrationen sind gut, vielleicht auch mit solch einer durchgeführten Stärke wie in Frankreich...
      Aber es sollte niemand zu Schaden kommen. Und auch keine fremden Sachen. Hm, blöd. Ist ja dann schon wieder ein Widerspruch.
      Wer beschädigt schon seine eigenen Dinge, wenn er gewaltsam demonstrieren will?
      Von anderen was kaputt machen ist ja nicht so schlimm. :D

Nur um auf Nummer Sicher zu gehen, das ist Ironie! :ironie:

Manche von uns haben ja Probleme damit, Ironie zu erkennen und würden denken, dass ich das wirklich gut finde...

Jetzt bin ich total abgeschweift vom eigentlichen Problem. Sorry, mea culpa! :sorry:
      LG
      Carsten
    • Neu

Carstilein schrieb:

Aber wir Deutschen sind einfach zu anständig und feige für so etwas
      "Wir" Deutschen sind einfach zu bequem, so lange es dem Großteil noch so gut bzw. zu gut geht. Und ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass es nicht nur die Umweltpolitik betrifft.

Aber Letzteres gehört hier nicht her.

G7 Highline Mj.2016, rollt auf Madrid, ACC, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN ) vorhanden :thumbsup: