Kauf Golf 7 2.0 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kauf Golf 7 2.0 TDI

      Hallo Zusammen,

      nun ist es fast so weit. Ab Februar soll es dann mit dem Kauf eines Golfs 7 2.0 TDI losgehen - und habe mir 2 Exemplare herausgesucht:

      Autohaus Marnet GmbH & Co. KG in Bad Nauheim - Vertragshändler-Volkswagen

      und

      Max Moritz GmbH & Co. KG VW Soest in Soest - Vertragshändler-Volkswagen, Servicebetrieb-Skoda
      (Bilder zu diesem habe ich per E-Mail zugeschickt bekommen)


      Was meint Ihr dazu? ?(


      Ich bin leider Laie und würde mich über Infos freuen, wie: Worauf sollte ich bei der Besichtigung und Probefahrt achten?


      - beide Fahrzeuge stammen (angeblich) von einem Mitarbeiter! (Kann man das glauben? - oder waren das eventuell Leihfahrzeuge / Mietfahrzeuge der Werkstatt? ?(


      Ich freue mich um Infos :thumbsup:


      Vielen Dank


      Steve

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stevenson30 ()

    • Die Mietwagen haben deutlich mehr gelaufen.
      In der regel ab 25.000 km.
      In der historie wird in der regel nichts stehen da mängel von den werksangehörigen für die 6-9 monate nutzung ignoriert werden. natürlich würden schwerwiegende probleme behoben.
      bei dem 2 muß man die emfindlichen sitzbezüge wollen. 10 mal mit der jeans hose rein und raus und es sieht aus wie sau.

      Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
      Golf Sportsvan 1,6 TDI

    • Meine Eltern haben auch einen Golf Plus gekauft und der hatte ne ähnliche Laufleistung und war ein Fahrzeug von einer Mitarbeiterin von Volkswagen. Bis jetzt kann man nichts schlechtes sagen! Nicht wirklich viel gelaufen aber der erste Große Wertverlust ist durch! Würde wieder einen kaufen!

      Der sieht nur klein aus!

    • Hallo Steve,