Rutschen / quietschen beim hochschalten

    • @Ron da wirst dann leider am ball blei bleiben müssen um das umzusetzen , da du auch leider in der Beweisflicht bist ! " Nicht bis zum 6 ten Monat ab neu FHZ, wurde mir zugetragen ", danach bist du Beweisflichtig deiner Fehlerangaben und so könnte es auch aus gehen wie es @Carsten TDI es dir schon gesagt hat.

      Wie immer ohne Gewähr !!!!

      Hatte mal Thema, aber da hatte mal Sevive gemeint das kein Kullanz stellen könnte , an my Audi " paar Jahre schon auf dem Buckel " ! Audi Service freundlichst stunk gemacht . Drauf hin hatt sich alles erlediegt und jeder war zufrieden .

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      ANZEIGE
    • Ron schrieb:

      Carsten TDI schrieb:

      Ron schrieb:

      Heute ging es ab ca. 30 KM fahrt durch die Stadt wieder los.
      Mittlerweile höre ich es auch beim runterschalten.

      Habe jetzt gerade mal 9200 KM auf der Uhr.
      Morgen gebe ich den Wagen zum Händler zurück.
      Habe das Fahrzeug seit ca. 10 Tagen und überlege den Kaufvertrag rückgänging zu machen oder zu wandeln sofern das möglich ist.
      Das ist nicht möglich, du musst dem Händler 3mal einräumen den Mangel zu beseitigen. Erst nach 3 mal scheitern hast du rechtlich die Möglichkeit eine Wandlung in Betracht zu ziehen.
      Danke für den Hinweis ,,, gerne räume ich VW diese Möglichkeit ein, da ich den Wagen ansonsten sehr gut gelungen finde.Das DSG ist mit diesen Problemen aber in keinsterweise akzeptabel und VW hat anscheinend keine vernünftige Lösung dafür parat.

      Ich werde sehen. (mit gemischten Gefühlen) :huh: ?( || :/
      hast du deine Xenonscheinwerferlinsen mal genau angesehen bei Licht an?, sind die auch milchig trüb ?