Anzeige in der MFA programmieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige in der MFA programmieren?

      Guten Morgen zusammen,

      ist es möglich, dass man die Anzeigewerte in der MFA ändert?
      Ich habe eine "normale" MFA, also keine Premium (mehrfarbig). Oben in der Mitte der MFA wird ja in der Regel die Himmelsrichtung angezeigt.
      Kann man diese Anzeige auch gegen eine andere tauschen? Die Himmelsrichtung muss sich die MFA ja vom Navi holen, sofern verbaut. In meinem Fall ist ein Discover Media verbaut.
      Im Navi kann man bei der Kartenansicht ja anwählen "zeige Geschwindigkeitssymbole". In dem Fall kommen die Werte für die Geschwindigkeit aus der Navi-Datenbank, auch wenn man keine Verkehrszeichenerkennung verbaut hat, so wie in meinem Fall.
      Wenn aber doch oben in der MFA die Himmelsrichtung angezeigt werden kann, muss es doch auch möglich sein, dass man stattdessen die in der aktuellen Straße erlaubte Geschwindigkeit anzeigen lassen kann, oder?
      Hat das schon mal jemand versucht?

      VW Golf 7 Variant, Comfortline, schwarz, 1.6TDI BM, Bj.2014, Discover Media.

      ANZEIGE