Car-Net Bj. bis 2015

    • Car-Net Bj. bis 2015

      Hey Leute,

      hat jemand einen BJ. bis 2015 und Car-Net aktiviert?
      Habe mich auf Car-Net mit meiner FIN registriert, einige Funktionen scheinen laut Car-Net Seiten zur Verfügung stehen bei meinem. Aber auf meinem DiscoverPro gibt es kein Menü zum Car-Net unter Setup um es zu aktivieren?

      Mein Händler sowie Werkstatt kennen sich da leider viel zu wenig aus. [IMG:http://www.golf7gti.com/upload/smilies/crying.png]

      Muss man da evtl. was codieren/aktivieren lassen?
      Laut Car-Net stehen mir diese Funktionen zur Verfügung.

      i_9705_0_0_0_1484603889_5319.png

      Der Online-Routenimport würde mir schon sehr weiterhelfen. ;(
      Hoffe da kann mir hier jemand aus dem Forum Freude bringen :/

      ANZEIGE
    • Es scheint einen Unterschied zw. Car-Net (AppConnect) und Guide&Inform zu geben.
      Alle Punkte die im Forum und im Netz besprochen werden, handeln sich nur um den vollen Umfang von Car-Net zw. AppConnect wie CarPlay etc.

      Alle die Bj. "bis 2015" haben, können den vollen Umfang von Car-Net nich benutzen zw. AppConnect, CarPlay etc.
      Deshalb ja mein Bild oben im Thread.

      Ohne Titel 2.jpg


      Alle BJ "nach 2015" wenn Sie sich bei Car-Net einloggen, haben da das zusätzliche Fenster mit AppConnect.


      Ohne Titel 1.jpg


      Es wäre zwar toll gewesen AppConnect zu haben.
      Sprich Nachrichten am Auto zu Empfangen. Dies wäre aber mehr oder weniger die einzige Funktion die Ich misse.
      Mit der BT Koppelung bekomme Ich meinen Sound sowohl auch Spotify oder was auch immer an meinen G7.

      Die Funktionen von Guide&Inform sind da schon sehr viel ansprechender und würden auch den Alltag erleichtern.
      Hoffe da kennt sich jemand damit aus, dass man nicht Car-Net sondern Guide&Inform aktivieren muss/will.

      Daher beharre Ich ja auch so sehr auf meinen "Extra-Thread" da dieser eig. alle G7 Fahrer betrifft, die Bj. "bis 2015" fahren und besitzen.

    • tyn.byk schrieb:

      Es wäre zwar toll gewesen AppConnect zu haben.
      Sprich Nachrichten am Auto zu Empfangen. Dies wäre aber mehr oder weniger die einzige Funktion die Ich misse.
      Mit der BT Koppelung bekomme Ich meinen Sound sowohl auch Spotify oder was auch immer an meinen G7.
      Das einzig tolle an dem ganzen Car-Net App Kram ist nur Google Earth.
      Den Rest braucht man nicht. Und Nachrichten kann ich auch auf meinem Spart lesen und zwar besser und sogar wenn ich am fahren bin.
      GOLF GTI TCR Gray
    • xoxol13 schrieb:

      tyn.byk schrieb:

      Es wäre zwar toll gewesen AppConnect zu haben.
      Sprich Nachrichten am Auto zu Empfangen. Dies wäre aber mehr oder weniger die einzige Funktion die Ich misse.
      Mit der BT Koppelung bekomme Ich meinen Sound sowohl auch Spotify oder was auch immer an meinen G7.
      Das einzig tolle an dem ganzen Car-Net App Kram ist nur Google Earth.Den Rest braucht man nicht. Und Nachrichten kann ich auch auf meinem Spart lesen und zwar besser und sogar wenn ich am fahren bin.


      Ich würde schon gerne eine Online Stau Anzeige bevorzugen, Online Routen und Ziele-Import auch sehr zum Vorteil finde Ich.
      Das hat aber eig. nichts mit meinem Thread zu tun ob da mir jemand weiterhelfen kann?