Kaufhilfe TGI mit guter Ausstattung

    • Kaufhilfe TGI mit guter Ausstattung

      Hallo zusammen,

      ich interessiere mich für eine 1.4 TGI mit DSG. Als Ausstattung sagt mir diese eigentlich zu.
      Ich möchte auf jeden Fall die Funktion haben, das der Wagen auf der BAB einem vorrausfahrendem im Stau folgt und dabei wenn auch nach dem Stillstand wieder selber anfährt. Wichtig ist mir auch die APP Connect Version um mit Google Naviegieren zu können und auch die Android Auto Anbindung. Schaut euch bitte mal die Ausstattung an und sagt mir ob das so passt.

      Danke und Grüße aus Düsseldorf

      Dateien

      MfG

      Christian

      ANZEIGE
    • phhere schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich interessiere mich für eine 1.4 TGI mit DSG. Als Ausstattung sagt mir diese eigentlich zu.
      Ich möchte auf jeden Fall die Funktion haben, das der Wagen auf der BAB einem vorrausfahrendem im Stau folgt und dabei wenn auch nach dem Stillstand wieder selber anfährt.

      Danke und Grüße aus Düsseldorf
      Das ist die Gra mit ACC
    • Das ist eine Top-Ausstattung! Habe vor 6 Monaten für die gleiche Ausstattung, ohne Standheizung, den gleichen Preis bezahlt, allerdings mit nur 39 km auf der Uhr. Was Du Dir vorstellte kann er und noch deutlich mehr.Du wirst,wie ich, sehr zufrieden mit dem Fahrzeug sein. :)
      Gruß Gas-Golfer

      Warum eigentlich nicht mal richtig Gas geben ?

    • Das ACC fährt nur nach ein paar Sekunden Stillstand von allein wieder an. Danach muß man Gas geben oder am MuFu-Lenkrad drücken. Falls es für Dich eine Rolle spielt. Es geht also nicht immer alleine weiter.

      Den Stau Assistent mit Spurhaltung gibt es erst beim Facelift.