Composition Media App-Connect fähig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Composition Media App-Connect fähig?

      Hallo.
      Also ich habe folgende Frage / Problem.

      Mein altes Composition Media Steuergerät 3Q0035918A unterstützt App-connect nicht.
      Deswegen habe ich mir jetzt ein anderes besorgt.
      Es handelt sich um folgende Teilenummer 3Q0035842B. Wenn ich das jetzt anschieße ist der komponentenschutz noch aktiv (Logisch). Ich habe es soweit codiert via vcds wie das alte.
      Leider ist dort wieder keine Kachel zu sehen in der steht ich solle es aktivieren lassen. Wobei in den systeminformationen steht:
      App-Connect :744 (siehe Bild)

      Meine Frage ist jetzt kann es das dann trotzdem und wird die Kachel erst nach dem freischalten sichtbar?
      Kann evtl mal jemand schauen der App-connect hat ob der auch diesen Eintrag in den systeminformationen hat?
      Noch kann ich das Teil nämlich zurückgeben. Deswegen wäre gut wenn das jemand weiß / schauen könnte.

      Danke und Gruß

      Dateien
      • IMG_8389.JPG

        (85,6 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • Habe das Problem das ich DAB+ und AppConnect nicht habe oder aktivieren kann. Der bekommt es nicht hin.
      Ich habe die Head Unit 3Q0035920A gegen die 3Q0035842 B getauscht.
      Soweit ist alles nutzbar außer das mein DAB+ nicht mehr verfügbar ist und bei der Aktivierung von AppConnect es abbricht.
      Kann mir jemand eine Lösung mitteilen? Der will jetzt mir das Discover Media verkaufen was ich nicht brauche