Erfahrung mit Caramba Cockpit-Spray Fresh?

    • [Innenbereich]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit Caramba Cockpit-Spray Fresh?

      Hallo Leute,

      habe in der aktuellen Auto Zeitung Nr. 26 einen Ratgeber zur Cockpit Reinigung gelesen.
      Testsieger wurde das "Caramba Cockpit-Spray Fresh!"
      Ich selbst verwende bis dato immer das "Meguiars Quik Detailer Interior Innenraumreiniger" und war auch immer mit dem Ergebnis zu Frieden.
      Gibt es jemanden hier im Forum der schon einige Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht hat?

      Gruß Der Kuemm1
      Wünsche allen ein frohen Nikolaus :weihnachten:

      ANZEIGE
    • Hallo Marcus,

      kann zum Caramba nichts sagen, da es noch nicht zum Einsatz kam.
      Wir ticken wohl ähnlich, dass man mal etwas Neues ausprobieren möchte?
      Aber mit dem Meguiars bist Du doch gut bedient.
      Ich hatte mal das Auto Finesse Spritz, aber dieser Vanilleduft törnte mich irgendwie ab.
      Mit dem Dash Away von SCG war ich auch zufrieden.
      Bin jedoch wieder auf das Sonax Xtreme Cockpitreiniger Matt-Effect zurückgekommen.
      Wirklich matt und nicht speckig und vom Duft auch angenehm.

      Keep on detailing

      Happy Niko
      Sven

      Nach Diktat verreist :winke:

    • Wenn was neues dann würde ich Koch Chemie Kunstoffplegemilch empfehlen, hab ich auch in meinem Bestand 1 Liter Flasche ist extrem ergiebig.
      Noch ein Tipp Koch Chemie Green Star, bei mir der Reiniger 1:50 verdünnt für Motorraum Türeinstiege Kofferraumklappe selbst im Teppich Polster auch Zuhause Fenster Küche u.s.w ein Hammer Zeug.
      Setze ich auch im Tornador ein, bei extremen Dingen 1:20 oder 1:10 verdünnen, damit hab ich noch alles und jeden Fleck raus bekommen.

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

    • koenigdom schrieb:

      Was würdet ihr denn nehmen wenn ihr aus nem Golf 2 wieder ein neues Auto machen wolltet, der aber ein schon hier und da bei der Türpappe riefen von den Schuhen hat? :D
      Neue Türpappen suchen wäre eine Idee :D ansonsten lässt sich auch ein Golf 2 entsprechend aufbereiten sodass er wieder gut dasteht. Nur Wunder vollbringen ist nur was für Harry Potter... :thumbsup:

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

    • Bei caramba denke ich immer an Sprühöl....war früher die erste Wahl...bis WD40 kam...

      Ich würde was Fahrzeugpflege angeht, einen Hersteller nehmen der auch nur das herstellt...

      Von caramba gibts noch 100 andere Dinge....

      Bei mir ist auch Koch Chemie 1.Wahl