LED Leuchtmittel als Ersatz für Halogen TFL welches ist wirklich gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Leuchtmittel als Ersatz für Halogen TFL welches ist wirklich gut?

      Ich weiß, in diesem Forum wurde bereits viel über dieses Thema geschrieben. Eine wirklich gute Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
      Nein, ich könnte das Fahrzeug nicht mit BiXenon bestellen da es sich um einen Gebrauchtwagen handelt.

      Mein Golf hat ganz normale Halogen Scheinwerfer. Für das Abblendlicht habe ich zur Zeit noch Osram Night Breaker unlimited, werde aber in Kürze die Laser testen, ob die noch besser sind. Das Licht ist gut und ich bin zufrieden.
      Aber das TFL!
      Was hat man für Möglichkeiten:
      Für das TFL/Fernlicht H15 habe ich bereits diverse bezahlbare LED Lösungen probiert. Bei allen war des Fernlicht so schlecht, dass ich es vergessen konnte. Das TFL allein wäre ok gewesen.
      Da Fernlicht wichtiger ist als Nebelscheinwerfer habe ich versucht das TFL mit den Neblern umzusetzen.
      Da könnte ich noch etwas eher mit leben aber die LEDs sind als echte Nebelscheinwerfer einfach zu schlecht. Durch die fehlende und falsche Fokussierung ist es eben nur noch ein Licht und kein Scheinwerfer.
      Dann habe ich es in den H11 Neblern mit den Osram Coolblue versucht. Als Nebler sind die dann richtig gut aber als TFL (Dimmung auf 60%) sind sie weider total gelb.

      Nach all meinen Erfahrungen wird es auf jeden Fall einfacher sein das TFL mit den Neblern zu realisieren. Dazu müsste ich möglichst gute aber noch bezahlbare LED Lampen verwenden. Die kann ich im TFL Modus (Kanal CD) ja auf 30 oder 40% dimmen.

      Welche H11 LED Lampen fokussieren gut und bieten ein gutes Scheinwerferlicht und kosten max. so ca. 50 Euro das Paar?
      Ich bin auch gerne dankbar für Links direkt van Aliexpress. Da bekommt man mehr fürs Geld als bei den deutschen Importeuren.

      ANZEIGE