Osram CBI Unterschiede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Osram CBI Unterschiede

      An die die CBis verbaut haben.
      Habt ihr die bis 5500k verbaut oder die neuen bis 6000k?
      Gibt jetzt ganz frisch CBI's bis 6000k. Habe mir welche bestellt und sind schon angekommen, habe sie aber noch nicht verbaut, das passiert erst bei Scheinwerfer tausch.
      Die haben auch ne andere Verpackung. Wenn die schon jemand drin hat würde mich mal interessieren wie die aussehen, ob sich die 500k wirklich bemerkbar machen.
      Wäre ja klasse wenn die wirklich mal 6000k hätten... Hatte die 5500er in nem anderen Wagen und war eher enttäuscht im Vergleich zu den Serienbrennern, erhoffe mir jetzt mal richtig weißes Licht, evtl hat die teile ja schon jemand verbaut und kann berichten...

      6000k CBI's

      Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
      ----------------------------
      DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist

      VCDS-Codierungen Raum Hannover

      ANZEIGE
    • Kannst du bitte mal nen Bild der Verpackung einstellen?
      Im Datenblatt von Ostram steht nämlich 5500K!? Habe bei Osram angefragt was nun stimmt aber noch keine Antwort erhalten.

      Auf den "alten" CBI's stand immer "up to 5000K" somit hätten sie jetzt gleich 1000K mehr Lichfarbe.

      Ist der Kolben der neuen eingefärbt (wie man es bei Halogen Lampen machen muss) oder komplett klar? Hast vielleicht noch nen Bild vom Brenner?

      Danke!
      PS: auch danke für den Link, top Preis!

    • Verpackung sieht genau so aus wie auf den Bildern vom ebay link. Auf der Osram Seite sind die Bilder auch schon verändert, nur der text passt noch nicht dazu...
      Hatte mit Xenon brenner 24 telefoniert, die Brenner sind negelneu von der Messe....
      Die Brenner kommen auch in einer Kunststoffverpackung wo beide drin sind und nicht diese einzel Pappverpackungen.

      Eingefärbte Xenon Brenner gibt es nicht!
      Das wird immer über das verwendete Gas geregelt! Brenner sehen so aus wie die Standard CBI's. Erkennt man ja immer am Bläulichen Zündleiter...

      Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
      ----------------------------
      DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist

      VCDS-Codierungen Raum Hannover

    • Ja, auf meiner Verpackung steht up to 6000k!
      Kann natürlich auch wieder Marketing sein, daher fragte ich ob sie evtl schon jemand verbaut hat.
      Also die 5500er hätte ich nicht wieder gekauft,die hatten im leben keine 5500k, obwohl es drauf stand. kaum ein unterschied zu den serienbrennern.
      Mal sehen wie die jetzt sind! Kann aber erst am 1. November berichten.

      Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
      ----------------------------
      DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist

      VCDS-Codierungen Raum Hannover

    • koenigdom schrieb:

      @sky1 Wo hast du deine gekauft? Sind die von dem Link da oben Original?
      Glaube kaum das man bei einem shop wie xenonbrenner24 Plagiate kaufen kann. Meine waren original verpackt und verschweißt....

      Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
      ----------------------------
      DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist

      VCDS-Codierungen Raum Hannover

    • Waren meine letzten in D1S auch und bei näherer Betrachtung musste ich feststellen das sie gefälscht waren :D Jetzt bin ich da schon ein bisschen vorsichtig

      ANZEIGE
    • sky1 schrieb:

      Meine hab ich direkt von Amazon, kein marketplace Händler. Produktbeschreibung war/ist aber noch für die alte Version.
      Und die sind original Osram.
      könntest du Abends ein Bild der Lichtfarbe machen (Draußen oder Garage)?
      Würde gerne mal schauen wie die Lichtfarbe so ist.
      Vom Gefühl her merklich weißer als die OEM? Ist noch ein gelb anteil im Licht?

      Aber Bild währe echt klasse
    • Das nützt ja alles nicht ohne direkten Vergleich!

      Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
      ----------------------------
      DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist

      VCDS-Codierungen Raum Hannover

    • Musst ja nur einen Brenner umbauen und dann hast du den Direktvergleich!

      Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
      ----------------------------
      DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist

      VCDS-Codierungen Raum Hannover

    • Also, meine Cbis sind auf jeden Fall echt. Habe das gerade bei Osram abgeglichen. Kann man ja mittlerweile mit dem trust Programm sehr einfach machen. Wenn sie jetzt noch schön weiß sind dann ist alles Gut!

      Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
      ----------------------------
      DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist

      VCDS-Codierungen Raum Hannover