Golf 7 GTD Variant etwas "Tiefer Faken" & eventuell Teilfolierung?

    • Golf 7 GTD Variant etwas "Tiefer Faken" & eventuell Teilfolierung?

      Hallo liebe Photoshop gemeinde,

      wäre es denn eventuell für euch möglich an meinem GTD Variant einer Tieferlegung von etwa 45mm zu Faken?
      Im gleichen Zug eventuell eine Teilfolierung (Camouflage) in Schwarz Matt / Grau hinterlegt auf dem Grundlack?

      Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und was die Teilfolierung angeht dürft ihr auch gerne eigene Ideen mit einbringen
      bin mir diesbezüglich noch nicht hundert prozentig sicher. :D

      Beste Grüße aus dem schönen Kassel...


      D61_6998-HDR.jpgD61_7010-HDR.jpgWhatsApp Image 2016-09-26 at 13.41.27b.jpgWhatsApp Image 2016-09-26 at 13.41.27.jpeg

      ANZEIGE
    • Hallo Matze,
      hab eben mal schnell deinen GTD tiefer gelegt, Ergebnis ist jetzt nicht gerade professionell, aber denke es gibt dir schonmal einen groben Vorgeschmack.
      Zum richtig Bearbeiten ist die Bildqualität etwas zu schlecht. Ausmessen der Höhen ist sehr ungenau, vor allem beim hinteren Rad (Thema Verzerrung nach hinten).
      Ach ja und ich bin davon ausgegangen, dass du 45mm Gesamt tiefer willst, nicht 15mm vom Sportfahrwerk +45mm, lieg ich mit der Einschätzung richtig?
      Beim Thema folieren bin ich überfordert, habe soetwas bis jetzt noch nicht versucht.

      Hoffe trotzdem dir etwas geholfen zu haben.

      Gruß
      Holger

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R-Liner ()

    • Servus ihr Zwei,

      erstmal vielen Dank. Habt mir sehr geholfen, so habe ich zumindest schonmal nen ersten Eindruck wie es in etwa aussehen wird.

      Mal schauen ob sich noch jemand findet der eine Teilfolierung Faken könnte. Gestern habe ich etwas gesehen was mir auch gefallen könnte, Thema Stripes. :D

      Beste Grüße