Golf 7 auf "GTI-Line" unbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 auf "GTI-Line" unbauen

      Hallo ihr Lieben!

      Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Golf 7 (1,2 TDI, Bluemotion) gekauft. Nun ist es so, dass mir eigentlich der GTI optisch deutlich besser gefällt - ich kann mir jedoch die Steuern, Versicherung etc. leider nicht leisten.
      Deshalb würde ich gerne meinen "ganz normalen" Golf ein wenig aufmotzen (nur optisch!). Damit meine ich die Frontschürze, Heck-Diffusor und Seitenschweller. Soweit ich gelesen habe, kann man den Heckspoiler nicht so einfach nachrüsten. Ich habe im Internet schon viel nachgelesen aber irgendwie nicht so richtig eine passende Antwort finden können (ehrlich gesagt bin ich auch ganz neu in dem Autothema, hab also nicht soooo viel Ahnung davon :D )
      Kann mir jemand sagen, welche Teile ich genau ich brauche? Brauche ich auch bestimme Schrauben etc? Und wo bekomme diese ganzen Teile? Gehe ich am besten zu einer Tuningwerkstatt oder zu VW?

      Sorry für die vielen Fragen! Und danke schonmal für eure Antworten!! :)

      Liebe Grüße,
      Bauschi2003

      ANZEIGE
    • Ganz ehrlich???

      Lass es....

      Das wird nix halbes und nix ganzes.
      Du baust alles um und fährst dann auf Trennscheiben durch die Gegend...das sieht doch dann nicht aus.

      Du schreibst: das du dir keinen GTI in der Unterhaltung leisten kannst. Wenn du die ganzen Teile zusammen hast, lackiert sind und das evtl in einer Werkstatt montieren lässt, dann würde ich mal sagen das du dann mindestens 1 Jahr Unterhaltung verballert hast.

      Ist meine Meinung und in keinster weise böse gemeint

    • @ Golfi 30: Warum? Kann ja auch sein, dass ich mich geirrt habe