Unterschied beim Navigationsgerät/Discover Media

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied beim Navigationsgerät/Discover Media

      Hallo Zusammen,

      weiß jemand, auf welcher Technik/Modellbezeichnung/etc. das NAVI beim Golf Cabrio ALLSTAR basiert? Ich habe 2 Tage eben dieses Auto als Ersatzwagen gehabt und war begeistert, wie flüssig sich das NAVI hat bedienen lassen.
      Allein der Fakt, dass wenn man mit dem Finger die Karte verschieben will, das Ganze dermaßen flüssig und ohne Ruckler von statten lief - top.

      Auch das Radio bzw. das Menü im Allgemeinen war um ein vielfaches "flüssiger" und regierte nicht so leicht verzögert. Ich habe mich arg gewundert, da das NAVI/DM bei meinem CUP zwar gute Arbeit leistet, aber insbesondere wenn man die Karte schiebt (touch) doch überaus heftig hängt.

      MfG

      Azazel! Apollyon! The Black Sun never sets!

      ANZEIGE
    • Hatte das DM Gen1 (vor Modeljahr 2015) im Vorführwagen... es ist ok, besser als ein Navi an die Scheibe zu klatschen und den Kabelsalat allemal... aber das Gen2 was ich dann blind genommen habe, hat das ganze nochmal getopt... seit dem ist der Wunsch nach einem DP komplett bei mir erloschen. Display ist groß genug, Funktionen alle vorhanden die ich brauche, Bedienung ist auch super, hab allerdings auch nur minimalste bugs bisher erlebt... wenn man die Wahl hat, immer wieder ein Gen2 ;)

    • BlueSun schrieb:

      es ist ok, besser als ein Navi an die Scheibe zu klatschen und den Kabelsalat allemal
      Da kann ich dir nur recht geben. Wenn ich ab und an mit meinem Kumpel im Passat mitfahre und sehe, dass er ein Kabel für das NAVI an der Scheibe, für MP3, für Ladegerät UND USB rumfahren hat, krieg ich die Krise da drin :D
      Würd am liebsten alles aus dem Fenster schmeißen, damit man zumindest ein bisschen Bewegungsfreiheit hat ;)

      Azazel! Apollyon! The Black Sun never sets!