K-Sport Gewindefahrwerk Erfahrung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • K-Sport Gewindefahrwerk Erfahrung?

      Hi,

      habe über die Suche leider nichts passendes gefunden...
      Hat jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk verbaut und kann was dazu sagen?
      Ich finde es optisch und Preis-/Leistungstechnisch sehr interessant. Würde mich über eure Erfahrung freuen.

      Gruß Jan

      ANZEIGE
    • Bekomme demnächst von K-Sport mein Airride...

      Das Gewinde soll sich wie das IS-Racing-Gewinde fahren.. Manche sind sehr zufrieden, manche nicht...
      Ist immer ne persönliche Sache...ich sag mal so... 36-fach Härteverstellbar... da kann man sich das schon schick einstellen :D

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love:

    • Ich wollte mir auch ein K-Sport Gewinde kaufen. Hab daraufhin mit Kumpels von mir geredet, darunter auch einer der sich auf Fahrwerkstechnik spezialisiert hat.

      Ich hab ihm auch gesagt das es 36-fach Härteverstellbar ist. Er meinte nur "du verstellst es 36 mal, und änderst 36 mal nichts am Fahrverhalten".

      Das hat mich dann skeptisch gemacht und ich habs gelassen.

      Im Internet findet man, wie immer, positive als auch negative Erfahrungen. Ich denke wenn du es im alltäglichen Gebrauch verwendest und dir ein etwas härteres Fahrwerk egal ist es was für dich :thumbup:

    • Ich glaube, dass ist bei JEDEM Fahrwerk so.. Ich kenne ganz viele die auf KW schwören und H&R kacke finden und andersherum...

      Im Endeffekt nimmt sich da bestimmt nur was ganz minimal... ^^

      Aber der gleiche Gedanke habe ich auch... K-Sport Airride (mit Gutachten), Airlift (ohne Gutachten), HPDT(ARSCHTEUER) ...

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love:

    • Profound schrieb:

      Ich glaube, dass ist bei JEDEM Fahrwerk so.. Ich kenne ganz viele die auf KW schwören und H&R kacke finden und andersherum...

      Im Endeffekt nimmt sich da bestimmt nur was ganz minimal... ^^

      Aber der gleiche Gedanke habe ich auch... K-Sport Airride (mit Gutachten), Airlift (ohne Gutachten), HPDT(ARSCHTEUER) ...
      was soll so ein Airride von K-sport kosten ?
      Hast du da schon ne info?
      Wäre vllt echt ne Alternative. :whistling:

      koenigdom schrieb:

      Ich wollte mir auch ein K-Sport Gewinde kaufen. Hab daraufhin mit Kumpels von mir geredet, darunter auch einer der sich auf Fahrwerkstechnik spezialisiert hat.

      Ich hab ihm auch gesagt das es 36-fach Härteverstellbar ist. Er meinte nur "du verstellst es 36 mal, und änderst 36 mal nichts am Fahrverhalten".

      Das hat mich dann skeptisch gemacht und ich habs gelassen.

      Im Internet findet man, wie immer, positive als auch negative Erfahrungen. Ich denke wenn du es im alltäglichen Gebrauch verwendest und dir ein etwas härteres Fahrwerk egal ist es was für dich :thumbup:
      naja ich hab das IS Fahrwerk drin und bin zufrieden macht was es soll
      Ich habe aber auch keinen Vergleich
      Zu anderen fahrwerken.
      Die härteverstellung merkt man aufjedenfall entweder echt hart oder "seriennah"
      So würde ich es mal ausdrücken