Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider gibt es sowas nicht für den SV :(

      Nachrüstung LED Rückleuchten (Sportsvan /Variant)

      ANZEIGE
    • Golfi30 schrieb:

      Leider gibt es sowas nicht für den SV :(
      Vielleicht kommt es ja noch Alex. :)

      Tomek schrieb:

      Leider, schon wieder 5g Mehrgewicht und 0,05 s 0 - 100 kmh schlechtere Beschleunigung... :D ;)
      Die sehen gut aus, ich persönlich liebe richtige Aluminiumteile im Innenraum.
      Also wenn es nach dem geht, dann habe ich jetzt mindestens 1 PS eingebußt und schon nur mehr 114 PS. :totlach:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Maxi schrieb:

      Ich erwarte mir Bilder @keys. :thumbup:
      Na klar Bilder zu ;) Hatt etwas länger gedauert da der alleine das alles machen muste. Fenster - Einstiege und Griffe. Griffe hab verpast dem zu sagen das er die etwas Abrunden sollte.... aber das sieht man kaum !
      Bilder kommen gleich in dem Post da schon paar mehr gemacht habe, da mal teils die Folie nicht genau sieht. Paar blasen sind noch da die legen sich noch !

      Zu dem keine 0-8 fünzen Folie ! Schon eine sehr gute und Preislich guten Preis bekommen für alles ! Einstige - Griffe - Heckklappe - Scheiben ;) Nächst Woche ist der Polo dran , da der schon die Einstiege und Klappe hat aber nicht die Scheiben
      So mal paar Bilder im Spieler das hoffe und sonst nächsten Beitrag mit Bilder, das auch hoffe hinbekomme im Spoler zu packen . Schott funzt net wie es möchte......
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Doof dann mal nächste, sorry paar bilder kommen noch ! Und werd versuchen die im Spoiler zu packen , aber mit Handy will es nicht und so bekomme die Bilder nicht gleich zu Gesicht .

      Basti oder aner Mod , bitte mal schauen oder Basti drauf ansprechen ob man da was machen kann. Da per Handy nur 5 Bilder geht und anscheinend nicht im Spoiler. Oder algemein nur 5 Bider ....
      Un auch das die Bilder üer Handy nicht am PC Bearbeiten kann oder ersehen zum Löschen oder so....


      Danke ;)

      So dann die Restlichen !

      Dateien
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • letzte Bilder da im PC keine ersehen zu um in Spioler zu packen..das leider nicht funzt . Oder ich zu Doof bin .....

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Schaut gut aus Joe. Würde mich echt Reizen meine ab Werk getönten Scheiben noch mals zu tönen, aber dann seh ich vermutlich nichts mehr. ;)

      Einstiegsfolie hab ich auch zu Hause liegen, original von VW mit dem silbernen Streifen, aber noch keine Zeit und Lust gefunden die zu verbauen. :whistling:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Maxi schrieb:

      Schaut gut aus Joe. Würde mich echt Reizen meine ab Werk getönten Scheiben noch mals zu tönen, aber dann seh ich vermutlich nichts mehr. ;)

      Einstiegsfolie hab ich auch zu Hause liegen, original von VW mit dem silbernen Streifen, aber noch keine Zeit und Lust gefunden die zu verbauen. :whistling:
      Digger meine sind auch schon ab Werk Getönt / 65 % ;) Jetzt noch mit der zusätzlichen , keine probs von innen nach aussen zu sehen/ schauen. Aber für von außen nach innen wenieger und suppi ! Sonnen abweisend zum teils auch !

      Die Einstiegsfolien, so wie der Heckklappe ,hast aus der Bucht bestimmt !? Die ich bekommen habe sind besser ! Und habe sie schon auf dem Polo drauf ;) Kann gern mal was drauf fallen die Dicke Folie hats ab.


      GolfAndy schrieb:

      Maxi schrieb:

      aber dann seh ich vermutlich nichts mehr.
      Das kommt auf die Folie an , bei der Baumarkt Folie wird es sicher so sein. Bei meinem Zafira habe ich auch die Werkstönung noch mal getönt und es war perfekt, von aussen nach innen Sicht 0 aber von innren nach aussen als ob nichts drauf war
      Ja man genau so ist es !!! Als ob keine Folie auf der Scheinben wäre und zu dem genau so die sicht wie vorher mit der Werkstönung. Ok minimal doch schon , das denke wie als ob GTI mit 95 % Tönung Bestellt hätte ;)
      Sonsten echt supper zufrieden für guten Freundspreis für alles , 330€ und der Freund versteht sein Handwerck . Daher durfte auch der Aufkleber an meine Heckscheibe drauf :P

      Polo Scheiben nächste Woche
    • Maxi schrieb:

      Schaut gut aus Joe. Würde mich echt Reizen meine ab Werk getönten Scheiben noch mals zu tönen, aber dann seh ich vermutlich nichts mehr. ;)

      Einstiegsfolie hab ich auch zu Hause liegen, original von VW mit dem silbernen Streifen, aber noch keine Zeit und Lust gefunden die zu verbauen. :whistling:
      @Maxi
      Mal als Tipp:

      Schiebs nicht auf die lange Bank mit der Einstiegsfolie! Nutz die warme Jahreszeit, denn die VW-Folie mit den Steifen ist etwas steif. Warme Temperaturen helfen da sicher!

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

    • crankdoc schrieb:

      @MaxiMal als Tipp:

      Schiebs nicht auf die lange Bank mit der Einstiegsfolie! Nutz die warme Jahreszeit, denn die VW-Folie mit den Steifen ist etwas steif. Warme Temperaturen helfen da sicher!
      Werd ich diesen Sommer eh machen, aber muss mal meinen Freund dazu bewegen, ob es mal Lust hast fürs "montieren". :D

      keys schrieb:

      Falls sich einer auch die Scheiben oder Einstiege Folieren lassen möchte , das nach Absprache . Hir durfte die mail mal geben ! Echt supper Top seine Arbeit mit echt guter Folie und kein scheiss!!!

      Fals anfragen besten sollten dann unter der mail / Info@polat-Sonnenschutzfolien.de
      Wenn nicht alles so Deutschlandbezogen wäre Joe.
      Ich glaub ich muss dich mal mit einer Aktentasche voller Geld besuchen kommen. :D

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Ich war ja schon immer der Meinung, an nen GTI gehört der schwarze Streifen unten ...

      Hab mir deshalb passende aus der Bucht geangelt. Montage ist etwas fummlig, weil das weiße Trägerpapier nass nicht durchsichtig wird und man deshalb alles exakt auf dem Trägerpapier ausschneiden muss, um eine Bezugskante zu haben.

      20180710_072747.jpg20180710_072650.jpg20180710_072705.jpg

      crancdoc schrieb:

      Schiebs nicht auf die lange Bank mit der Einstiegsfolie! Nutz die warme Jahreszeit, denn die VW-Folie mit den Steifen ist etwas steif. Warme Temperaturen helfen da sicher!
      Eigene Erfahrung mit den VW-Einstiegsfolien: Nur mit Fön lassen diese dicken Folien sich geschmeidig über die vielen Kanten ziehen. Habs beim G6 nur mit Sonne probiert - war ne Quälerei. Beim 7er dann mit Fön, ging viiieeel besser. Schweller anwärmen und dann Folie anwärmen, dann klappts auch mit den Kanten.

      IMG-20170902-WA0003.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Roger66 ()