Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keys schrieb:

      @Maxi

      klar meld mich dann bei dir und geb dir mal info drüber ;)
      Habe ja auch nur die Low mit den Statischen ..... wie gesagt angeblich von VW her , wäre es nicht möglich bla.... ja un die Kamera selbst auch keine TN bekommen.
      Am Dienstag werd mal hinfahren und es durchführen . Werd mir dann die TN geben lassen für dich ;)
      Ja bitte Joe.
      Würd mich echt interessieren, da ich bei mir die High vom GTE nachrüsten möchte mit den blauen Akzenten im Emblem. :)
      Sollte diese TN sein Joe: 5G0827469E bzw. 5GE827469E für die vom E-Golf mit den blauen Akzenten im Emblem.
      Oder mit Index F... 5G0(E)827469F????

      Eddi schrieb:

      @keys
      Was ist der Unterschied der Kameras? Ich habe in meinem Highline aus 2014 und Composition Media auch eine mit den statischen Linien. was mich aber mehr stört ist die teils eher bescheidene Bildqualität. Gerade Farben und Details sind wirklich wie vor 20J :D

      Wobei ich eben nicht sicher bin ob es am Bildschirm/Radio oder Kamera liegt?
      Der Unterschied liegt daran, dass diese auch 3D Objekte darstellen kann bzw. bewegliche Linien besitzt und auch den Lenkwinkeleinschlag anzeugt im Bild.
      Ähnlich der Anzeige bei dem PDC-System.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi ()

    • @Eddi

      Jeep wie Markus es sagt . Statische habe jetzt momentan also nur grüne balcken und die High hat zusätzlich noch die Dynamische mit gelben balcken der auf den lenckeinschlag reagiert und angezeigt wird ob man auch so in die gewisse lücke reinkommt :D Die Bildqualität hängt meist von der Kamera ab . Ja die Qualli im Golf 2017 und Polo 2018 mit der Low ist nicht da supper beste. Daher auch gespannt auf die High Kamera un zu dem endlich die Dynamischen Hilfslinien ^^

      @Maxi

      Werd mal in Partskink und ET.. mal etwas stöbern un schauen ob was rausbekomme.
      Das Emblem hab schon am Golf vom GTE , un halt Lacken lassen ^^

      Laut meiner FIN habe die Rückfahrkamera mit der TN 5G1 054 634 das bekommen wenn nach Kamera suche.

      Das bekommen wen nach Emblem suche 5G0 827 469 F FOD Betätigung mit Mikroschalter schwarz hochglänzend/chrom- glanz

      Da wird man schon teils doch mal den :) anhauen müssen da er das in ETKA genauer noch sehen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Den kleinen hier :thumbup:
      Jetzt nur die Sache AHW Shop sagte ist auf Vorrat und dann oh doch nicht versandtermin wurde auf 14.11 geschoben laut DHL (heute Email bekommen) soll morgen das packet kommen :?:

      Dateien
    • @keys

      Ja bitte Joe.
      Das Projekt wird zwar erst nächstes Jahr real werden, aber TN können wir ja schon mal zusammentragen.

      Du hast aber schon die Low verbaut oder hab ich da was verschwitzt? ?(

      Das Emblem, so wie ich es meine hast du dir schon verbaut? :D
      Fotobeweis. :thumbsup:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Hab jetzt mal per FIN geschaut in Parts welche ich verbaut habe. DA aber in Parts so etwas an leichten angaben fehlen leider, muss das mal in ETKA schauen oder dann doch mal zum Freundlichen un er dann Online schaut.

      Ja habe die Low da nur Statische Lininien habe / grün .

      Na klar das Emblem hab schon lange drauf und Lacken lassen :D Bilder in meiner Galerie aber füge für dich die mal in Spoiler ein :P
      Emblem Origenal vom GTE , da das erste mal was aus der Bucht gekauft habe un das das der letzte scheiss war

      Spoiler anzeigen
      Origenal vom GTE Rechts billiger Nachbau , blos die Finger weg von !!!! Links Origenal und passend Lacken lassen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • keys schrieb:

      Hab jetzt mal per FIN geschaut in Parts welche ich verbaut habe. DA aber in Parts so etwas an leichten angaben fehlen leider, muss das mal in ETKA schauen oder dann doch mal zum Freundlichen un er dann Online schaut.

      Ja habe die Low da nur Statische Lininien habe / grün .

      Na klar das Emblem hab schon lange drauf und Lacken lassen :D Bilder in meiner Galerie aber füge für dich die mal in Spoiler ein :P

      spoiler][/spoiler]
      Joe, dich kann ich fragen. Bleibt beim Facelift Golf mit der LOW Kamera das Bild noch ein paar Sekunden nach einlegen des 1. Ganges aktiv oder nicht?

      Konnte gestern ein Video auf Youtube sehen wo die Rückfahransicht noch ein paar Sekunden aktiv war obwohl der Golf schon vorwärts fuhr. Kann das Video mal suchen.
      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Kracksn schrieb:

      Bleibt beim Facelift Golf mit der LOW Kamera das Bild noch ein paar Sekunden nach einlegen des 1. Ganges aktiv oder nicht?
      Konnte gestern ein Video auf Youtube sehen wo die Rückfahransicht noch ein paar Sekunden aktiv war obwohl der Golf schon vorwärts fuhr. Kann das Video mal suchen.
      Hab da noch nie so drauf geachtet , ehrlich gesagt :saint: Geh aber mal schnell ans Auto und Teste es mal für dich ;)
      Ja gerne schau mal ob das Video findest. Würde es gern sehen ;)


      So war grad am Auto .
      Sobald den Rückwertsgang rausnehme ist das Bild weg . Gleich drauf 1 Gang rein wird mir der Parkpilot angezeigt , sobald den Rückwerstgang rausnehme. FAhre parr meter an geht auch das Bild vom Parkpilot aus und etwas versetzt 2 oder 3 sek hört man wie dei Kamera sich schliest .
      Jooo das Bild ist echt etwas grieselieg..... hoffe das die High besseres Bild macht , obwohl auch das DP Touch habe. Beim Polo hab leichten roten stich.... mal schauen obs bemängel am Polo da der noch voll Garantie hat . Aber wenn das beim Golf past mit der High, bekommt der Polo die dann auch ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • keys schrieb:

      ...Na klar das Emblem hab schon lange drauf und Lacken lassen :D Bilder in meiner Galerie aber füge für dich die mal in Spoiler ein
      Dank dir Joe für das Bild. Sieht echt Bombe aus, aber ich denke, dass ich meines, wenn ich sie habe, in Chrom lassen werde, da ich schon ne dunkle Farbe habe und so mein VW-Zeichen komplett untergehen würde im Heck. :D
      Man soll ja noch erkennen, dass ich einen VW habe. ;)

      Kracksn schrieb:

      Joe, dich kann ich fragen. Bleibt beim Facelift Golf mit der LOW Kamera das Bild noch ein paar Sekunden nach einlegen des 1. Ganges aktiv oder nicht
      Ich kann dir dazu nur sagen, dass bei meinem Facelift das Videosignal bei Vorwärtsfahrt verschwindet und erst wieder beim Einlegen des Rückwärtsganges erscheint.
      Lediglich ausgeklappt bleibt sie bis zu einer gewissen Geschwindigkeit bzw. Zeit von alleine weiterhin. :)

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Maxi schrieb:

      Dank dir Joe für das Bild. Sieht echt Bombe aus, aber ich denke, dass ich meines, wenn ich sie habe, in Chrom lassen werde, da ich schon ne dunkle Farbe habe und so mein VW-Zeichen komplett untergehen würde im Heck. :D
      Für deine FArbe würde mir jetzt spontan einfallen und bestimmt auch gut aussehen.
      Das Logo in meiner farbe / Indiumgrau und innen schwarz glänzend belassen, fas dann mit dem blauen stich am Logo . Könnte gut passen :D
      Oder das Logo Indiumgrau und innen das in Wagenfarbe . Das geht nicht unter das Emblem :P Nur komplett schwarz find ich nicht passend , muss schon Dezent das gesamtbild ergeben :D
      Daher weis noch nicht was beim Polo mache.....grrrrr da der Ja deep black perleffekt hat ^^
      ANZEIGE
    • Hmm... Na ich weiß ja nicht Joe. Mir geht's ja auch darum, da ich unten die Fakeauspuffblenden habe in Chrom. ;)

      Edit: Bild wird gleich per Handy nachgereicht. :D

      Edit2nd: Zwar kein aktuelles, aber Heck ist gleich geblieben. Hab da in meiner Gegend einen R gefunden. :D

      Dateien

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi ()

    • Ohhh ne alter, Rabbit un TDI <X Das ist ja wo bei mir gar nicht geht , so zu verschandeln. Werd eventuell nächst Jahr noch mein Heckwischer Cleanen dann perfeckt der Arsch :love:

      Ja halt weites Bild .... un mir Persönlich würde das Chrom Logo doch stören, da das zu sehr raussticht.

      Könnte schönes Silber fürs Logo und unterplatte in Wagenfarbe passen ;) Das Emblem vom GTE würd bei dir nicht so zur geltung kommen ausser du spielst mit den farben etwas das dir past !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Ja ich weiß Joe, aber ich mag meinen Hasen. :D

      Das mit dem Emblem sollte ja auch nur dezent sein.
      Klingt wahrscheinlich komisch mein Freund, aber ich mag meinen Golf so wie erst ist derzeit. :love:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer