Golf 7 GTD mit geplantem Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 GTD mit geplantem Umbau

      Hallo

      ich bin über die Suche nicht auf die Infos gestoßen, die ich gesucht hätte, deswegen probier ich es hier mal. :)

      Ich steiger in kurzer Zeit von meinem Edition 35 auf nen 7er GTD um, wenn alles passt.

      Zu meinen Vorstellungen:

      2 oder 4 Türer steht noch nicht fest, farblich wird es carbonsteel grey metallic, da ich die Frabe schon am 6er richtig schick fand.
      Ausstattung möchte ich gerne voll Hütte, außer DCC, auf das möchte ich verzichten. Gibt es mit irgendwas Probleme oder sonstiges worauf man aufpassen kann/muss?

      Reinkommen wird auf alle Fälle ein Luftfahrwerk, wahrscheinlich von WagnAir ein HP mit Airlift 3H. Hat damit schon jemand Erfahrung im 7er gemacht und kann mir ein Feedback geben, bzw. was können die Airride Fahrer empfehlen?
      Ist es richtig, dass beim 7er eine dünne Welle reicht, da der Rahmen original schon eine Aussparung hat, womit man sich eine geteilte Welle spart?
      Kotflügel werden vom Paul von OC13B in Blech verbreitert. Sind sonst irgendwelche Umbauten notwendig um die Kiste tief zu bekommen?

      Ich bin über jeden Tipp und über jede Erfahrung froh, damit ich mich hinterher nicht ärgern muss. :)
      Vielleicht kann mir ja der ein oder andere sagen, worauf er jetzt hinterher mehr geachtet hätte (z.b. abgedunkelte Rückleuchten, Frontscheinwerfer und so Kleinigkeiten etc.)

      Gruß Tom

      ANZEIGE