Kosten Leiste am Schweller bei R-line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kosten Leiste am Schweller bei R-line

      Hallo miteinander,

      weiß vielleicht jemand, was die Leiste (siehe Foto) am R-line kostet? Hatte leider eine kleine Berührung mit einer Umwelterhebung. :facepalm:
      Eine Lackiererei nannte mir einen Preis von um die 260 Euros für das Stück, was ich kaum glauben wollte. 8| Oder stimmt das?
      Reparatur ginge natürlich auch mit dem alten Teil, aber dass es auch ein wenig eingedrückt ist, wird es wohl nicht 100%ig wie vorher werden.

      Gruß Peter

      Hab gerade gesehen, dass ich das Thema falsch eingestellt habe. Sollte unter Probleme -> Exteurier.

      Dateien
      • golfi.jpg

        (75,23 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • Peter188 schrieb:

      Hallo miteinander,

      weiß vielleicht jemand, was die Leiste (siehe Foto) am R-line kostet? Hatte leider eine kleine Berührung mit einer Umwelterhebung. :facepalm:
      Eine Lackiererei nannte mir einen Preis von um die 260 Euros für das Stück, was ich kaum glauben wollte. 8| Oder stimmt das?
      Reparatur ginge natürlich auch mit dem alten Teil, aber dass es auch ein wenig eingedrückt ist, wird es wohl nicht 100%ig wie vorher werden.

      Gruß Peter

      Hab gerade gesehen, dass ich das Thema falsch eingestellt habe. Sollte unter Probleme -> Exteurier.
      Ercan hat die Tage die Preise gepostet. Aber wo jetzt weiß ich auch nicht genau. Sind auf jeden fall im Forum