Felgenschlösser/Spurverbreiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgenschlösser/Spurverbreiterung

      Servus Leute,
      ich hab da ein Problem bezüglich Felgenschlösser und der noch zu verbauenden Spurverbreiterung. Ich fahre auf meinem Golf im Sommer die Original Salvador also 7,5 x 18 und im Winter die Original Aspen in 6 x 16 ;)
      Jetzt habe ich vor Spurverbreiterungen drauf zu machen, bzw hab sie schon gekauft (H&R VA 8mm pro Rad und HA 20mm) weil es doch recht bescheiden aussieht ohne, zumal er auch noch das R-Line Paket also auch die Stoßfänger hat.
      Großes Problem sind aber die Felgenschlösser für die VA, an der HA kann ich die Originalen verwenden nur für die VA brauche ich ja neue/längere Bolzen also auch Felgenschlösser.
      Ja ich brauch sie weil da wo er bei der Arbeit geparkt wird schon Autos auf Backsteinen parkten.
      Die neuen Bolzen hab ich schon und wenn ich richtig gemessen hab brauch ich Felgenschlösser in M14 x 1,5 x 37
      Jetzt zu den Fragen
      - wo bekommt man welche
      - weiß jemand wo man die auch einzeln bekommt (brauch ja nur zwei)

      Besten dank soweit erstmal im voraus

      Ok Problem gelöst, gibt von H&R ein Set für die Spurplatten mit der Nummer 1453703SET in Silber für Schwarz einfach ein B vor die Nummer setzen. Kosten 40 Euronen

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von n3mo ()