Sportsvan Veränderung/Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportsvan Veränderung/Tuning

      Hallo Zusammen.

      Ich weiß nicht ob das hier die richtige Rubrik ist, aber ich stelle das nun mal hier rein.
      Zur Zeit fahren wir einen Golf Sportsvan. JA einen (Rentner Golf) als Junge Familie.
      Gibt es hier eventuell andere Besitzer die schon etwas an ihrem Sportsvan verändert oder ein wenig Tuning betrieben haben.
      Aktuell findet man so gut wie nichts für das Auto.

      Danke im voraus für Anregungen und Tipps etc.

      Mit freundlichen Gruß
      Andre

      ANZEIGE
    • Bin auch ein Rentner , unser war schon tiefer gelegt . unser ist windschnittig genug. Aber ehrlich Sportvan fahren hier im Haus drei Parteien , und nicht alle Invaliden . Auch unsern Plus der ging ab wie eine Rakete. Aber Thomas schöner Wagen , viel Spaß mit ihm .

      Sportvan 150PS BMT highline , 7 Gang doppelkupplungsgetriebe , R Line Paket usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolli ()

    • Hallo Andre,

      machen kann man beim Sportsvan schon das eine oder andere, kommt immer drauf an was du alles verändern willst. Ich hatte mir auch einen "normalen" Comfortline als Jahreswagen angeschafft und inzwischen das eine oder andere verändert bzw nachgerüstet .. heute endlich mehr Sound dank dem Helix Plug & play Soundsystem

      Gruß Mario