Golf 7 Facelift !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, ich hab mal 2 fragen:

      1. Passt der Grill vom FL GTD in das Vorgängermodell und hat dieser auch das 3D Waben Design?

      2. Passt der GTD Variant Heckdiffusor so an die VFL Stoßfänger?

      Danke schonmal für eure Antwort :)

      ANZEIGE
    • GenerationGTD schrieb:

      Moin, ich hab mal 2 fragen:

      1. Passt der Grill vom FL GTD in das Vorgängermodell und hat dieser auch das 3D Waben Design?

      2. Passt der GTD Variant Heckdiffusor so an die VFL Stoßfänger?

      Danke schonmal für eure Antwort :)


      1. Nein, ist schmaler und ja, hat auch das Waben Design.

      2. Nein, muss die ganze Stoßstange getauscht werden. Diffusor passt so leider nicht.

      Bitte :D

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love:

    • @Profound

      könnte mal schauen aber obs finde.... :D etwas info denke mal würde fehlen. Sonsten gerne die Kollegen die direckt mit der Materie zu tuhen haben ^^

      Ansonsten selbst schon mal schauen, leider ohne Preise !!
      wenn kein ET.. zur hand hast.

      Bitte gerne uns mal so auch zu Helfen :D Zufällig mal gefunden , für andere die kein ET.. haben bestimmt mal sehr nützlich !!! Auch umstellbar in DE

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys () aus folgendem Grund: Sorry ... Nachtrag !!!!!

    • keys schrieb:

      @Profound

      könnte mal schauen aber obs finde.... etwas info denke mal würde fehlen. Sonsten gerne die Kollegen die direckt mit der Materie zu tuhen haben

      Ansonsten selbst schon mal schauen, leider ohne Preise !!
      wenn kein ET.. zur hand hast.

      Bitte gerne uns mal so auch zu Helfen Zufällig mal gefunden , für andere die kein ET.. haben bestimmt mal sehr nützlich !!! Auch umstellbar in DE
      Hab mal geguckt... der aktuellste Golf ist MJ2016 ... Facelift ist da leider noch nicht mit drin.. trotzdem DANKE

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love:

    • sky1 schrieb:

      Ich würde den Link an deiner Stelle wieder entfernen, der verstößt gegen das Urheberrecht....
      ja dem hab ich nichst entgegen zu setzen.... Ist halt frei im Netz verfügbar und in dem sinne nicht von mir erstellt !!!! Entweder wird es vom Mod entfernt und ich verwarnt......ansonsten freies Internet, zu dem hab es ja auch in Spoiler gesetzt um es auch nicht zu sehr Öffentlich kunt zu machen.

      Was mich ja am meisten eigendlich nervt ! Frage mich ,wieso die Hersteller es nicht frei Öffentlich machen den Teilekatalog. So kann jeder selbst schauen und seine sachen dann Bestellen und wenn es falsch ist PP ! Ok dann kommt ja .... damit kann man wiederum anderst nach TN und günstieger schauen..... Mittlerweile machen das ja teils Autoheuser Teile Online zum VK zu stellen und mal mit Preis etwas Rabat,hmmmm.... Ist aber sehr selten.....un dann nur Online.

      Denoch ,Danke für den netten Hinweis . Mal schauen ob der abgeleitette link mich my Account hir kostett !! Un wie gesagt es ist nicht von mir erstellt ! Wollen würde gerne helfen....sonsten gibts dann das nächst mal nur peer PN.

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Kann man eigentlich schon die neuen Felgen "Spielberg " vom R kaufen ??

      Habe sie nirgens im Internet gefunden

      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
    • Jetzt sag nicht das dir die gefallen?

      Gibt doch schönere 19 Zoll....

      ANZEIGE
    • keys schrieb:

      sky1 schrieb:

      Ich würde den Link an deiner Stelle wieder entfernen, der verstößt gegen das Urheberrecht....
      ja dem hab ich nichst entgegen zu setzen.... Ist halt frei im Netz verfügbar und in dem sinne nicht von mir erstellt !!!! Entweder wird es vom Mod entfernt und ich verwarnt......ansonsten freies Internet, zu dem hab es ja auch in Spoiler gesetzt um es auch nicht zu sehr Öffentlich kunt zu machen.
      Was mich ja am meisten eigendlich nervt ! Frage mich ,wieso die Hersteller es nicht frei Öffentlich machen den Teilekatalog. So kann jeder selbst schauen und seine sachen dann Bestellen und wenn es falsch ist PP ! Ok dann kommt ja .... damit kann man wiederum anderst nach TN und günstieger schauen..... Mittlerweile machen das ja teils Autoheuser Teile Online zum VK zu stellen und mal mit Preis etwas Rabat,hmmmm.... Ist aber sehr selten.....un dann nur Online.

      Denoch ,Danke für den netten Hinweis . Mal schauen ob der abgeleitette link mich my Account hir kostett !! Un wie gesagt es ist nicht von mir erstellt ! Wollen würde gerne helfen....sonsten gibts dann das nächst mal nur peer PN.
      Die Zeichnungen sind halt geschützt, daher ist das freie verbreiten auch nicht legal. Das du nicht der Ersteller bist, ist mir schon klar. Den Mods scheint es egal zu sein....
      Wollte nur den Hinweis geben. Wir wollen doch alle, dass dieses tolle Forum weiterhin bestehen bleibt und nicht wegen so was offline genommen wird.