Golf 7 Facelift !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MaWo96 schrieb:

      Waren grade unterwegs und haben beim Händler einige Neue gesehen ... auch das gelb ist cool :)
      In Natura ....na ja jeder seinem sein Geschmack ;)

      MaWo96 schrieb:

      Freuen uns dabei umso mehr auf unseren neuen, gelben Up!, den wir nächsten Samstag abholen
      Bringst mir meinen Golf dann mit :rolleyes: ;) Un wie keine Werksbesichtigung , da Samstag :saint: Habe auch mal leider nur am WE in Wolfsburg geholt und nie da bei VW zu gekommen mal ne Werksbesichtigung zu machen. Diesmal nehme es mir vor, da mir VW noch fehlt. Neckarsulm und Ingolstadt hab ich schon durch.... un fande Neckarsulm schöner bei der Neuwagen Abholung :) VW war auch nicht so das mir zugesagt hatte aber wie gesagt steht da noch die Werksbesichtigung diesmal aus !

      Freu mich für euch und auch das weniegstens das Wetter mit spielt..... ps: schau mal vorsichtshalber bei der Übernahme mal unter die Front Schürze da ich es 2 mal bei Audi hatte das Verkratzt war un so das Auto nicht angenommen hatte!! Mann war denen das Peinlich ;)

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • 12,5% ist in der Regel Maximum zur Zeit. Mehr holt man dann nur mit Inzahlugsnahmeprämien raus. Bei den VW Händlern bekommen selbst Mitarbeiter oft nur 15% Nachlass.

      Mir persönlich gefällt das Facelift null. Das Tachometer sowie das Discover Pro ist mir zu modern für den Rest des Innenraums. Da finde ich das Vorfacelift Modell deutlich schöner. Da treffen sich nun einfach 2 Welten und das passt nicht. Auch das R-Line Paket außen ist nicht mehr so heiß wie vorher.

    • Mir gefällt das Facelift sehr gut, zumindest beim GTI.

      Das Discover Pro würde ich aber auch nicht mehr nehmen, das Media schickt absolut und hat wenigstens noch einen Regler für die Lautstärke.

      Die LED Scheinwerfer in Verbindung mit DLA und Tagfahrlicht sind der absolute Hammer, sehen absolut futuristisch aus.

      AID sieht gut aus, bin mir aber nicht sicher ob es mir auf Dauer gefällt.

      Ich werde wohl noch etwas warten und hoffe das irgendwelche Rabattaktionen kommen, vielleicht kommt bis dahin der Performance raus.

    • MaWo96 schrieb:

      @keys
      Ist nicht so schlimm, dass wir keine Werksbesichtigung machen können. Wir wollen einfach nur noch das Auto :D
      :D :D :D ja so gehts mir auch grade seid Wochen. Obwohl schon 4 mal Neuwagen ab Werck abgeholt habe ist es doch jedesmal aufs neue die unruhe und erwartung es endlich abzuholen :D
      Zu dem mal auch gespannt bin aufs neue Active Info Display , Active Lighting System und Discover Pro un 2 sachen das dann Nachcodieren tu,da nicht einsehe fast 800€ für auszugeben die ich selbst Codieren kann und etwas Geld gespart fürn satz Winterschlappe. Das dann noch zum EK bekomme.

      @AlMartino

      hab kein Auto in Zahlung abgegeben und habe denoch fast 5000€ Nachlass bekommen sammt noch paar kleinichkeiten , Gummimaten , Zulassung ,Überführungskosten, ein teil zum Mietwagen " das bei Audi besser fande das den Mietwagen da komplett kostenlos immer bekommen hatte " da den wie jedes Auto selbst Abhole :)

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • ...

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()

    • Das mit VW gebe ich dir recht, aber es scheint ja trotz allem Leute zu geben die das anders sehen und das Geld dafür ausgeben....

      Sobald auf einen zugelassen, sind schon 15% weg....

      Da könnte man als Werbeslogan auch folgendes nehme: Sie suchen ein neues Auto und möchten ganz schnell Geld verbrennen? Dann kommen Sie zu VW und kaufen den neuen GTI....nie war er so Wertvoll wie heute....