Golf 7 Facelift !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AndyWOB schrieb:

      R-Line94 schrieb:

      Gibt es schon Zeichnungen oder Prototypen vom Golf 8 ??
      Ja und nein, aber nicht öffentlich ;) , es sei denn du meinst den Mist von der Autoblöd....

      Man munkelt das es schon Strakdaten gibt :D :D :D

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love:

      ANZEIGE
    • Tomek schrieb:

      Also sorry Leute, 240PS Bi-TDI mit Golf VII leichter Heck und ohne Allradantrieb und sicher mit fast R-neavo Preise... Wirklich, vermisse das nicht. Natürlich haben wir andere marktbedinungen, wir verkaufen 2-3 GTD pro Jahr!!! und 3-4 Gti/R pro Quartal...
      Leichtes Heck hin oder her!
      Es soll ja GTI Fahrer geben die mit 400PS fahren oder auch R Fahrer mit 500PS. ;) Ich glaube nicht, dass die Jungs sich über ein leichtest Heck gedanken machen. 8|
      Also ich wäre sofort dabei mir einen zu kaufen, wenn es einen GTD Bi-Turbo mit 4-Motion geben würde oder einen Golf R Diesel mit Bi-Turbo Herz ^^

      Ich finde eh, das VW im Dieselbereich der Kompaktklasse mit 200PS+, mau aufgestellt ist. Jetzt haben die schon ein Aggregat im Sortiment und das schei... Ding passt nicht rein :facepalm:
      Da fehlt meiner Meinung nach der Anschluss zum BMW 125d (224PS/450Nm) oder MP A250d Modell 2018/19 (mit ca. 210PS+/450-500Nm).

      Ich hoffe ja immer noch das ein 5 ender in den Golf 8 kommt aber mit einem Bi-Turbo würde ich mich auch zufrieden geben. ^^

      Nur durch bessere Performance wird man schneller... 8)

    • Golfer1987 schrieb:

      Detailer schrieb:

      ... die LED Rückleuchten für den GTD Variant gefallen mir super 8o Bin mal gespannt, was es diesbezüglich in den nächsten Monaten für Infos zum Nachrüsten geben wird ... denke mal, bis 1000€ wäre ich dabei :saint:
      Hast du denn schon irgendwo ein Bild vom GTD Variant gesehen, oder gehst du jetzt nur von der Abbildung im Konfigurator aus?

      Zwar nicht GTD, aber es gibt beim Variant nur diese.
      Preis liegt beim VW Händler so bei rund 900€ für alle 4 Leuchten.

      [IMG:http://www.volkswagen-r.de/cdn/R_Modelle/Golf_R_Variant/Galerie/vwr_golf_r_variant_overview_02_ulg.jpg?t=1484311383]
      Wer langsam fährt, wird länger gesehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7erExklusiv ()

    • Also gibt es beim Variant und GTD Variant keine unterschiedlichen (LED) Rückleuchten mehr? Sind nun die selben?

      Mit "allen 4 Leuchten" meinst du aber jeweils die beiden Rückleuchten (Element in der Hecklappe und dem Heck)? Wenn der Preis korrekt ist, lag ich doch gar nicht so falsch :saint: :S

      Aber ob die Leuchten nun Plug & Play getauscht werden können ist noch unbekannt, oder? Auch ab wann die Leuchten bei VW bestellt werden können?

      Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

      Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup:
    • Adonio schrieb:

      Tomek schrieb:

      Also sorry Leute, 240PS Bi-TDI mit Golf VII leichter Heck und ohne Allradantrieb und sicher mit fast R-neavo Preise... Wirklich, vermisse das nicht. Natürlich haben wir andere marktbedinungen, wir verkaufen 2-3 GTD pro Jahr!!! und 3-4 Gti/R pro Quartal...
      Leichtes Heck hin oder her!Es soll ja GTI Fahrer geben die mit 400PS fahren oder auch R Fahrer mit 500PS. ;) Ich glaube nicht, dass die Jungs sich über ein leichtest Heck gedanken machen. 8|
      Also ich wäre sofort dabei mir einen zu kaufen, wenn es einen GTD Bi-Turbo mit 4-Motion geben würde oder einen Golf R Diesel mit Bi-Turbo Herz ^^

      Ich finde eh, das VW im Dieselbereich der Kompaktklasse mit 200PS+, mau aufgestellt ist. Jetzt haben die schon ein Aggregat im Sortiment und das schei... Ding passt nicht rein :facepalm:
      Da fehlt meiner Meinung nach der Anschluss zum BMW 125d (224PS/450Nm) oder MP A250d Modell 2018/19 (mit ca. 210PS+/450-500Nm).

      Ich hoffe ja immer noch das ein 5 ender in den Golf 8 kommt aber mit einem Bi-Turbo würde ich mich auch zufrieden geben. ^^
      wird VW nicht machen, grade nach der Affäre jetzt... außerdem überlegt die Regierung Diesel für den Stadtverkehr zu verbieten. Dadurch wird VW erst recht nicht auf Diesel setzten.. du kannst dich schonmal auf ELEKTRO einstellen ;)

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love:

    • Detailer schrieb:

      Also gibt es beim Variant und GTD Variant keine unterschiedlichen (LED) Rückleuchten mehr? Sind nun die selben?

      Mit "allen 4 Leuchten" meinst du aber jeweils die beiden Rückleuchten (Element in der Hecklappe und dem Heck)? Wenn der Preis korrekt ist, lag ich doch gar nicht so falsch :saint: :S

      Aber ob die Leuchten nun Plug & Play getauscht werden können ist noch unbekannt, oder? Auch ab wann die Leuchten bei VW bestellt werden können?

      Wenn Du mit unterschiedlichen Rückleuchten die abgedunkelte Version meinst, die wird es auch wieder bei der LED Variante geben (Variant). Da habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. War auf einen Unterschied wie Halogen und LED bezogen.
      Der normale Golf hat eben die Standard RL mit LED in einer Ausführung und dann die High LED RL.
      Wer langsam fährt, wird länger gesehen...
    • AndyWOB schrieb:

      R-Line94 schrieb:

      Gibt es schon Zeichnungen oder Prototypen vom Golf 8 ??
      Ja und nein, aber nicht öffentlich ;) , es sei denn du meinst den Mist von der Autoblöd....
      ich glaube der Autoblöd nichts mehr
      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
    • 7erExklusiv schrieb:

      Detailer schrieb:

      Also gibt es beim Variant und GTD Variant keine unterschiedlichen (LED) Rückleuchten mehr? Sind nun die selben?

      Mit "allen 4 Leuchten" meinst du aber jeweils die beiden Rückleuchten (Element in der Hecklappe und dem Heck)? Wenn der Preis korrekt ist, lag ich doch gar nicht so falsch :saint: :S

      Aber ob die Leuchten nun Plug & Play getauscht werden können ist noch unbekannt, oder? Auch ab wann die Leuchten bei VW bestellt werden können?
      Wenn Du mit unterschiedlichen Rückleuchten die abgedunkelte Version meinst, die wird es auch wieder bei der LED Variante geben (Variant). Da habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. War auf einen Unterschied wie Halogen und LED bezogen.
      Der normale Golf hat eben die Standard RL mit LED in einer Ausführung und dann die High LED RL.
      Vielen Dank, ob wie bisher beim Variant weiterhin zwei Varianten (hell und dunkel) geben wird, ist genau das, was ich wissen wollte. Denn im Konfigurator und aus der Vorstellung des Variants sind mir die Rückleuchten viel zu hell. Auf dem Bild vom R-Variant sehen die Rückleuchten schon deutlich dunkler und somit in meinen Augen deutlich besser aus. Allerdings hätte die Blinkerreihe dunkel (wie bei der Limo) sein müssen - das finde ich sehr schade, dass es nicht so ist. Ca. 900€ sind auch heftig, ist das schon gewiss, dass es in diese Richtung geht? Ich hatte gehofft, dass es um die 500 € werden wird, wie bei den jetzigen Limo-LED-Rückleuchten.
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfer1987 ()

    • :dontknow:
      Ich weiß nicht so recht...
      Sieht hier aktuell eher schüchtern und blass aus. Ein Blinker sollte, wenn er denn genutzt wird, eher deutlich und prägnant sein. Nicht mit "anschleichen"
      Hätte an meinem Variant schon gern LED-Rüchleuchten, diesen Blinker aber lieber nicht.

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!