Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280

• Neu

Ich glaube das wird schwer.
      Dir würde eine admap von einem der Jungs mit standheizung helfen. Da könntest du dann schauen was bei dir anders codiert ist.

ANZEIGE
    • Neu

Hallo,

ich muss jetzt auch mal zwei Sachen klären, bevor ich mir so eine China-Kiste zulege (Favorit 5GD 035 280 B Variante vFL+Carplay). Vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Aktuell habe ich in meinem Golf 7 ein MIB1 Compostion Media mit Comfort-Telefonie und Media-In. Ich möchte unbedingt eine Emblem-RFK nachrüsten und habe beim Fahrzeugkauf vor 2 Monaten übersehen, dass meine CM-Hardware (5G0 035 819A) gar keine RFK kann. In den Angeboten für die China-Kisten steht immer, dass man denen ihre eigenen Kameras mitbestellen soll, da es sonst zu Problemen kommen kann (flimmern). Hat einer von Euch eine originale Emblem RFK am 5GG oder 5GD dran und kann berichten?

Da ich hauptsächlich Radio höre und in schwieriger Topologie wohne (Raum Böblingen bis Schwarzwald) habe ich bedenken, dass nach der Umrüstung das Radioteil von der Empfangsqualität ein Rückschritt sein wird. Teilweise werden wohl auch Sendernamen angezeigt, habe ich gelesen, aber an Radio-Infotext ist wohl nicht zu denken (Interpret und Titel), oder? Gibt es hier jemanden, der im Südwesten wohnt und mal ein Screenshot von seinem Radiodisplay machen kann?

Danke!

Gruß vwcruiser

• Neu

Heute haben wir CC aus FL im meinem Golf codiert, alle Menüs usw. arbeitet einwandfrei. Ehrlich gesagt , bei 150 Eur Ebay-Preis ist jetzt für mich der Kauf von chinesisches CC sinnlos ob natürlich kein Car Play oder mirrorlink mehr habe. Warte für Mikrofon für Bluetooth dann würde noch DAB+ zum Einsatz bringen.
      Habe auch Menü für Ambiente Beleuchtung muss aber noch die Farbe Auswahl codieren.

Dateien
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.