VW Golf Sportsvan ist das ok oder zu teuer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Golf Sportsvan ist das ok oder zu teuer?

      Hallo,

      hab eine Angebot bekommen von Händler:

      VW Sportsvan Comfortline DSG

      mit Anhängerkupplung, Einparkhilfe (vorne + Hinten) Tempomat, Geschwindigkeitbegrenzer, Bordcomputer, Multifunktionslenkrad

      weitere Ausstattung, ohne Navi

      Km Stand 4.500 km

      Baujahr 11/2014
      110 PS.

      ist der Preis von 20.930 Euro ok oder zu teuer:

      Händler sagt:

      gutes gebrauchtes Winterreifen dazu und 1 Jahr zusätzlich Garantieverlängerung dazu.

      Was meinen Ihr dazu?

      vielen Dank

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fahr-los ()

    • Also ich finde den irgendwie recht teuer...
      Ich hab unseren Sportsvan im Februar 3Monate alt, 10tkm gelaufenen für 23980euro bekommen.
      Da waren aber 125PS, DSG, Xenon, 17Zoll, Navi, ACC mit drin... Als Lounge Sondermodell, also Einparkhilfe, Sitzheizung, Climatronic, Regensensor etc schon an Board... Winterräder auf Stahl mit neuen Kappen und nen vollen Tank gabs neben Zulassung mit Wunschkennzeichen auch dazu...
      Gleiche Ausstattung mit 110PS hätte es für 23480 bei meinem Händler gegeben... 110PS als Handschalter mit sonst gleicher Ausstattung für 22980...

    • Wenn mal kurz in Mobile.de reinschaut, ist der eindeutig zu teuer. Ok, man müsste mal die genaue Ausstattung wissen, aber viel kann da nicht mehr kommen. Außerdem würde ich mir persönlich lieber ein etwas jüngeres Auto kaufen, welches mehr km gelaufen ist. Bei denen paar Kilometern ist das Teil ja mehr gestanden als gefahren. Dann lieber ein 2015 mit 10k km. Der ist auch noch günstiger.

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing