Golf 7 R ESD an R-Line Golf mit Reserveradmulde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 R ESD an R-Line Golf mit Reserveradmulde

      Weiss zufällig einer ab der original ESD vom Golf 7 R an den normalen Golf ( R-Line) passen würde ?. Ich meine ich hätte mal gelesen das der nicht passt wenn man eine Reserveradmulde hat, wegen der höhe des ESD's. Kann das einer bestätigen ?

      ANZEIGE
    • Marko, hast Du die Vergleichbirdern gesehen? Wenn ESD von .:R die Verbindungsrohr nach rechts hat und die andere nach links dann musst Du diese Rohr direkt bei ESD abschndeiden also Du bekommst keine freie Stelle fur Reduktion/Schelle zu einbauen. Sehe bitte ESD von Remus an dann werdest Du wisssen was ich meine, besser kann ich das leider in deutsch nicht erklaren...

      Dateien
      • esd 1.4tsi aga.jpg

        (156,8 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • r esd aga.jpg

        (173,45 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • remus esd tsi.jpg

        (42,35 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Wenn geht um Reserveradmulde dann bin ich nicht sicher, ob. ESD von R passt (ist viel grosser als andere ESD und der R man kann nur mit Ersatzrad bestellen aber es geht um Allradantrieb und er nimmt auch viel Platz, wie Reserveradmulde fur das Rad im Fahrbereifung) aber die groste schwirigkeiten bekommst Du mit Verbindungsrohr. Ich sehe noch eine Losung, wenn naturlich ESD vom R in seinem Platz in normalo Golf passt kannst Du die Rohr direkt nach ESD abschneiden und neue Verbindungsrohr von Remus fur 1,4TSI anschweissen, dann hast Du Anlassdurchmesser 70mm und gleich Reduktion und Schelle fur 50mm, denke aber das alles kostet viel Geld und besser were eine ESD von andere Hrst. im R Look zu besorgen (z.B. von Remus)

      Dateien
      • remus verb.jpg

        (26,58 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.