Golf 7 - Fragen zu einigen Zusatzfeatures

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW ist nicht KIA. :D Bei VW wird nichts verrammscht. Die schicken Dich knallhart wieder nach Hause.

      10% kannst Du schaffen, wenn Du denen sagst das Du schon ein anderes sehr gutes Angebot hast und nur was zum vergleichen brauchst. Aber erhoffe Dir nicht zu viel. VW (auch die Händler) haben das Selbstvertrauen Dir ins Gesicht zu sagen das sie Dir nichts verkaufen MÜSSEN.

      ANZEIGE
    • Also mir hat der Händler anfangs 12 % Nachlass angeboten, am Ende waren es 14, 4 %.

      Damit kann ich und scheinbar auch der Händler ganz gut leben.

      Vor kurzem gabs bei nem anderen Händler 19 %.

      Scheinbar is doch momentan so einiges drin bei VW

      1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket


    • Naja. Wenn die mir nix verkaufen müssen - ich muss auch nix kaufen. Letztendlich muss es passen und mein Geld kann ich auch anders investieren. Wenn VW meint dieses Spiel spielen zu wollen, gerne. Aber ohne mich. Sie werden sich schon noch in den kommenden Generationen wundern, wie die Ausländer immer mehr Marktanteile abgreifen. Da bin ich mir sicher.
      Im Übrigen ist der Kia für seinen Preis ein Spitzenauto. Punkt. Und auch hier gab es bei Händlern von 4 bis zu 18 Prozent.

    • also bezüglich KIA kann ich nur sagen absoluter müll !!! Und günstig sind die auch nicht, ich habe für meinen 2.0 tdi highline + extras 21,000,00€ bezahlt mein Schwager hat sich von allen bequatschen lassen und sich zur gleichen zeit einen KIA Ceed gekauft für den ehr mit ca. gleicher Ausstattung 20,000,00 € bezhalt hat (wozu man sagen muss das dieser wagen bereits 1 Monat im Autohaus stand und als Vorführwagen genutzt wurde). Sein KIA Ceed war mittlerweile 3x in der Werkstatt und davon 1x Motorschaden.

      Ende vom Lied, er versucht die karre im Moment für 15,000,00 los zu werden aber niemand will diese haben und er will das auto nicht mehr fahren. Allein die Verarbeitung von innen, total Billig und gar nicht zu vergleichen mit dem g7. alles klappert und rappelt und sieht einfach nur billig aus und das Radio System ist kaum bedienbar so überladen ist das.

      Fazit:
      Nicht immer auf andere hören, nur weil irgendwelche Zeitungen oder sonst was schreiben das kia sooooooooo eine tolle marke sei und alles gut und günstig. Und besser ein paar Euro mehr sparen und sich was ordentliches holen dann hat man auch länger was von ;)

    • Wir haben den ceed seit ca einem halben jahr und keine probleme mit ihm. Es ist ein auto für 20km am tag und dies erfüllt er sehr gut. Und voll ausgestattet mit dem was man wirklich braucht liegt er bei 18.000 euro und das ist gut. Es klappert nix, ich gebe zu, sportliches Fahren geht mit dem Fahrwerk nicht, aber das ist auch nicht gewollt. Natürlich gibt es unterschiede zum Golf aber nur deswegen die anderen Marken gleich so schlecht zu machen ist unsinnig, engstirnig und vielleicht sogar markenverliebt. Ich halte auch parallel die Augen auf. Schaue mir morgen in ruhe den g7 an und werde sehen, wo vw mal wieder die sparschrauben im vergleich zum g6 angesetzt hat.
      Mqb bringt massive Vorteile die minimal an Kunden weitergegeben werden und geschaumte Materialien werden durch Hartplastik ersetzt, Thema hintere Türen.

    • @Ronny-G7

      warum sollte ich hier irgendeinen Käse erzählen.

      Das Angebot war von Gelder und Sorg in Coburg.

      19% Mehrwertsteuer geschenkt, war ne große Aktion zur Neueröffnung und war ganz groß in der Presse.

      Meinste die machen des, wenn es sich net rechnet ?

      1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket


    • Für meinen G6 gibt es noch 12.000€! 1.6l Benziner, Tempomat, Multifunktionslenkrad und dunkle Scheiben hinten! Das wars an Extras! ;) Er ist im April 4 geworden und hat seit gerade eben 48000 Km drauf. Laut Liste gibt es noch knapp 9000€. Es geht also wirklich einiges bei einem guten Händler.

      ANZEIGE
    • NeuGolfer schrieb:

      19% Mehrwertsteuer geschenkt, war ne große Aktion zur Neueröffnung und war ganz groß in der Presse.


      Nagut, das ist ja eine andere Situation. Ich gehe hier schon vom Normalfall aus. Und die Umsatzsteuer die sie trotzdem abführen müssen, holen sie sich an anderer Stelle wieder. Das ist ganz normales Marketing.

      NeuGolfer schrieb:

      Meinste die machen des, wenn es sich net rechnet ?


      Natürlich werden die auch bei 19% kein Minus machen, aber eben auch nicht viel Plus. Hier geht es um Marketing bei Neueröffnung, nicht darum Geld zu verdienen. Im normalen Betrieb wird aber keiner 19% geben, weil schlicht und einfach niemand umsonst arbeitet.