ÄNDERUNGEN MODELL 2017 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tomek schrieb:

      O nein, CivicGolf... :facepalm: aber diese Bilder kenne schon seit Jahren, denke wird nicht so futuristisch.
      aber total....
      ANZEIGE
    • Manticore schrieb:

      Andreazzz schrieb:

      dr.seuchenvogel schrieb:

      In der neuen Autobilder sind Fotos vom neuen Modell 2017.
      Demnach gibt es ein sehr häßliches Lenkrad und einen Bildschirm der mit 9,5 zoll so groß ist das die mittleren Lüftungsdüsen entfallen...
      Die Größenverhältnisse der Mittelkonsole und der Armaturen passen doch optisch überhaupt nicht mehr.Ich find´s schlicht unmöglich!
      Gut, dass ich den Tiguan bestellt habe... So einen Golf will ich nicht mehr fahren.
      Das sind doch Studien vom Golf VIII!Vom 7er Facelift ist nur die Front zu sehen. LED-Scheinwerfer.
      Ich lese da aber:

      Kaufberatung Golf VII
      +
      Im Juli präsentiert VW das Update für sein wichtigstes Auto.
      Wir zeigen schon jetzt, wie sich der Bestseller verändert.
    • Das ist doch eh alles nur Spekulation und von gelangweilten Redakteuren zusammengestellte Fantasie-Autos. Ich finde es auch richtig, daß die Hersteller es nicht preisgeben, sonst würde doch keiner mehr das aktuelle Modell kaufen.

      Das einzige was bis jetzt feststeht, ist der 1,5l Motor.

      Mein Wunsch: ein Diesel-R mit dem Biturbo aus´m Passat (was ja von den Medien auch schon spekuliert wurde seit dem der Golf 7 vorgestellt wurde). Oder ein Golf-GTE mit der Passat-Systemleistung :D

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One

    • dr.seuchenvogel schrieb:

      In der neuen Autobilder sind Fotos vom neuen Modell 2017.
      Demnach gibt es ein sehr häßliches Lenkrad und einen Bildschirm der mit 9,5 zoll so groß ist das die mittleren Lüftungsdüsen entfallen...
      Nur im Heft oder auch im Netz?
      Wenn ich den Golf mit dem Octavia und anderen Modellen vergleiche, war das definitiv mein letzter VW, wenn man nicht bald von der "Kundenveräppelungsschiene" runterkommt.
    • dr.seuchenvogel schrieb:

      In der neuen Autobilder sind Fotos vom neuen Modell 2017.
      Demnach gibt es ein sehr häßliches Lenkrad und einen Bildschirm der mit 9,5 zoll so groß ist das die mittleren Lüftungsdüsen entfallen...
      Ich denke eher, dass das System vom e-Golf Touch mit 9,2 Zoll Display kommen wird. Die mittlweren Lüftungsdüsen ja hoffentlich doch nicht entfallen - wäre ja dann lüftungstechnisch eine Katastrophe!

      e-Golf Touch

      Schöne Grüße, Thomas
    • modelljahr 2017:

      • neu: optional e-sound für egolf
      • neu: sport-hmi bei option fahrprofilauswahl, dcc oder sport & sound-paket (gtd)
      • neu: dummyantenne (haifischflosse) immer vorhanden
      • entfall schwarz uni
      • entfall sunset red
      • entfall am-funktion der radios (kann man aber schon den alten "beibringen" also codieren)
      • entfall schließzylinder handschuhfach
      • entfall 18''-rad "serron"
      • entfall fahrprofilauswahl und dcc für 81kw tdi comfortline
      • entfall 1.6 tdi 81kw bei bluemotion
      • umstellung kältemittel von r134a auf r1234yf
      :thumbsup: R kiloduke rules :thumbup:
    • look4free schrieb:

      modelljahr 2017:
      • neu: optional e-sound für egolf
      • neu: sport-hmi bei option fahrprofilauswahl, dcc oder sport & sound-paket (gtd)
      • neu: dummyantenne (haifischflosse) immer vorhanden
      • entfall schwarz uni
      • entfall sunset red
      • entfall am-funktion der radios (kann man aber schon den alten "beibringen" also codieren)
      • entfall schließzylinder handschuhfach
      • entfall 18''-rad "serron"
      • entfall fahrprofilauswahl und dcc für 81kw tdi comfortline
      • entfall 1.6 tdi 81kw bei bluemotion
      • umstellung kältemittel von r134a auf r1234yf

      Ich lese überwiegend immer nur "Entfall", gibt es auch was zusätzlich?
      Und dieses bescheuerte Kältemittel habe ich auch in meiner Neuerwerbung.
      Leider gibt es das ja demnächst immer in Neufahrzeugen und man hat überhaupt keine Wahl...
      ANZEIGE
    • Neu:
      - Subwooferpegelregelung bei Dynaudio jetzt in der Individualeinstellung (die es so nicht mehr gibt, nur noch die Profile und dann den 3-Band-Equalizer)
      - rahmenloser (und gleichzeitig viel kleinerer :( ) Innenspiegel

      VW Golf Variant Highline 2.0TDI, Active Lighting System, Business Premium-Paket mit Discover Media, Dynaudio-Soundsystem, R-Line Sportpaket

    • Das Modelljahr 2017 gibt es schon. Modelljahreswechsel ist bei VW immer im Frühjahr (22. KW). Die Preislisten für das 2017er Modell sind auch bereits auf der VW-Homepage verfügbar.

      Zur 45. KW gibt es in der Regel kleinere Veränderungen, aber keinen Modelljahreswechsel.

      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk