Golf 5 Handschuhfachöffner (Alu) in Golf 7 verbauen?

    • Golf 5 Handschuhfachöffner (Alu) in Golf 7 verbauen?

      Moin,

      beim Betrachten von Bildern springt zumindest mir ins Auge, das beide von der Form her identisch aussehen...

      VW Scirocco III - Einbauanleitung Handschuhfachgriff in Aluminium

      Hat bereits mal jemand umgebaut? Finde die "Alu" Version deutlich hübscher und mit 8 Euro kein großer finanzieller Aufwand...Habe sie in meinem noch aktuellen Golf 6 GTD auch nachgerüstet gehabt.

      Lg John

      Golf 7 GTD 6-Gang....oryxsweiß :love:
      2 Türen, Xenon mit LED TFL und Kuvenfahrlicht, Licht & Sichtpaket, Sound- und Sportpaket (Nogaro 18 Zoll, rote Bremssättel, Sound Aktor etc), Top Paket (Panoramadach etc), Business Paket inkl. Navigation, Discover Media, Dynaudio Excite, Licht & Sicht, Fahrprofilauswahl, Alcantara Top-Sportsitze, DWA, Nebelscheinwerfer, PLA, Reserverad & Bordwerkzeug :)
      ANZEIGE
    • Hmm, probieren würde ich sagen und dabei gleich eine Anleitung für uns schreiben. :thumbup:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal