**Neuheit** U Tube LED TFL Scheinwerfer für VW Golf 7!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sk4l4 schrieb:

      Hier mal ein Bild mit us Blinker
      Top - sieht sehr gut aus aber...

      ... :D :D :D :P

      [IMG:http://www.walser-shop.com/images/products/gross/46014.jpg]

      Azazel! Apollyon! The Black Sun never sets!

      ANZEIGE
    • turok schrieb:

      Logisch das man diese Nachrüstscheinwerfer nicht mit originalen Xenons und LED TFL vergleichen sollte... Das steht außer Frage.

      Dennoch finde ich das ein Fahrzeug aufwertet und darum geht es ja.
      Außer Frage steht es nicht, natürlich vergleicht man sie allein schon aufgrund der Ähnlichkeit mit den originalen Xenons mit LED TFL. Auch wenn ich die Kritik für (total) überzogen halte, so hat sie schon einen wahren Kern. Sofern man die Nachrüstlösung noch nicht in echt gesehen hat, bezieht man sich auf Bilder.
      Persönlich liebäugle ich ja auch sehr mit diesen Scheinwerfern, aber das hält mich (noch) etwas ab. Besteht die Möglichkeit, dass es hier bald eine neue Revision dieser Scheinwerfer ohne diesen kleinen Makel gibt? (@'WhiteDragon')

      Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.

    • Wo wird denn das Fernlicht eingesetzt? Auf den Bildern sieht das so aus, als ob der Innere Scheinwerfer für das Fernlicht gedacht ist? Der äußere Sockel (Xenon-Brenner-Nachbildung) bleibt dann sozusagen dunkel?? Sieht das Nachts nicht komisch aus?

      Jetzt mal Butter bei die Fische, ihr könnt mir doch nicht erzählen das man damit Nachts sonderlich viel sieht... Vielleicht kann sich mal jemand positionieren der weder komplett Pro-U-Tube ist noch einer der absolut dagegen ist. Ich denke so jemand zu finden stellt sich als eher problematisch heraus. Gerade bei Licht ... wenn ich mir manchmal anschaue mit welchen Teelichtern mache rum fahren :(

      Wünsche trotzdem jedem viel Spaß mit den Nachbau Scheinis.

      PS: Irgendwie bin ich gerade froh das ich "O-LED" TFL habe.

    • probiers doch einfach selbst aus, ich finde wie gesagt die Ausleuchtung besser als bei den originalen. Mehr als vergleichen kann ich nicht.
      und zu den 2 Ringen. ja eine schöne satte Ausleuchtung wäre schöner aber auch mit den Punkten finde ich, dass die Zubehörscheinwerfer wesentlich schöner als die Originalen aussehen.
      und man sieht die Punkte ja auch nur von Nahen, auf meinem Avatar zB sieht man es nur schwer

      VCDS Raum Saarbrücken
      einfach PN :)

    • Sorry wegen den Bildern ich werde die nochmals hochladen sobald ich zeit habe.

      Auf den bilder ist es wirklich anders wie wenn man davor steht.

      Zu den Kritikern kann ich nur sagen bestellen einbauen testen und spass haben die scheinis sind super was ausleuchtung und optik angeht. Und wenn es doch nicht gefällt gibt es in deutschland ein 14 tägiges rückgaberecht was ich eher nicht glaube das man diese scheinis zurück schicken kann.

    • denke er hat sich einfach nur falsch ausgedrückt und meint, dass man sie nicht zurückschicken will

      VCDS Raum Saarbrücken
      einfach PN :)

      ANZEIGE
    • Alioezer1 schrieb:

      Sorry wegen den Bildern ich werde die nochmals hochladen sobald ich zeit habe.

      Auf den bilder ist es wirklich anders wie wenn man davor steht.

      Zu den Kritikern kann ich nur sagen bestellen einbauen testen und spass haben die scheinis sind super was ausleuchtung und optik angeht. Und wenn es doch nicht gefällt gibt es in deutschland ein 14 tägiges rückgaberecht was ich eher nicht glaube das man diese scheinis zurück schicken kann.

      Gefällt mir nicht ehrlich gesagt nicht - sieht nach einer billigen Nachbaulösung aus. Sicher wie vieles Geschmackssache...

      HoodMaxi schrieb:

      probiers doch einfach selbst aus, ich finde wie gesagt die Ausleuchtung besser als bei den originalen. Mehr als vergleichen kann ich nicht.
      Geht nicht habe PXA BiXenon ;)
    • Nazca schrieb:

      Alioezer1 schrieb:

      Sorry wegen den Bildern ich werde die nochmals hochladen sobald ich zeit habe.

      Auf den bilder ist es wirklich anders wie wenn man davor steht.

      Zu den Kritikern kann ich nur sagen bestellen einbauen testen und spass haben die scheinis sind super was ausleuchtung und optik angeht. Und wenn es doch nicht gefällt gibt es in deutschland ein 14 tägiges rückgaberecht was ich eher nicht glaube das man diese scheinis zurück schicken kann.
      Gefällt mir nicht ehrlich gesagt nicht - sieht nach einer billigen Nachbaulösung aus. Sicher wie vieles Geschmackssache...

      HoodMaxi schrieb:

      probiers doch einfach selbst aus, ich finde wie gesagt die Ausleuchtung besser als bei den originalen. Mehr als vergleichen kann ich nicht.
      Geht nicht habe PXA BiXenon ;)

      dann reden wir hier eh von Unterschiedlichen Dingen. Das sind Nachrüstscheinwerfer für Halogenleuchten und nicht Xenon

      VCDS Raum Saarbrücken
      einfach PN :)

    • Sieht doch OK aus.
      Und während der fahrt, wenn einem einer mit solchen Scheinwerfern entgegen kommt sieht man die vielleicht nicht ganz perfekte Umsetzung des LED Tfl sowieso nicht.
      Passt so, darf bleiben. :thumbsup:

      Grüße,
      Flöchen
      Golf Variant Allstar Oryxweiß Perlmutteffekt 2.0 l TDI 110 kW / 150 PS DSG
      Gewandelt 09/2018
      Passat Variant Highline, Dark Oak Brown, gebaut 05/2016, erstzul. 12/2016, R line Ex- und Interieur, 2.0 TDI 140kW / 190 PS DSG
      alles was so an Assistenten und Licht geht, Panodach, Standheizung, Discover Pro, Active Info Display