**Neuheit** U Tube LED TFL Scheinwerfer für VW Golf 7!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WhiteDragon schrieb:

      Die Verarbeitung ist übel? ?( Das sind so die besten Nachrpstscheinwerfer, die ich je gesehen habe. :thumbup: Ich kenne da ganz andere Teile. :facepalm:

      Er hat die bei mir im Shop bestellt: Scheinwerfer - x2car.de - upgrade your car
      Wir erhalten immer die neueste Version dieser Scheinwerfer. ;)
      @WhiteDragon
      Moin moin,
      ich hab auch vor, diese Scheinwerfer bei dir zu bestellen. Bin absoluter Neuling und hole meinen Golf auch nächste Woche erst ab. Er wird die Farbe Deep black pearleffect haben.

      Du hast 2 Ausführungen in deinem Shop. Welcher kommt den originalen Xenon am ähnlichsten und gibt es zwischen den zwei Ausführungen irgendwelche unterschieder außer der Farbe?

      Kannst du mir da spezielle Lampen empfehlen? Ich möchte auf keinen Fall irgendein billiges weißes Licht, was nach "Assi-Xenon" ausschaut, denke du weißt was ich meine. Lediglich ein schönes Halogenlicht, welches eine gute Leuchtkraft mit sich bringt.

      Gruß
      ANZEIGE
    • Jonas schrieb:

      WhiteDragon schrieb:

      Die Verarbeitung ist übel? ?( Das sind so die besten Nachrpstscheinwerfer, die ich je gesehen habe. :thumbup: Ich kenne da ganz andere Teile. :facepalm:

      Er hat die bei mir im Shop bestellt: Scheinwerfer - x2car.de - upgrade your car
      Wir erhalten immer die neueste Version dieser Scheinwerfer. ;)
      @WhiteDragonMoin moin,
      ich hab auch vor, diese Scheinwerfer bei dir zu bestellen. Bin absoluter Neuling und hole meinen Golf auch nächste Woche erst ab. Er wird die Farbe Deep black pearleffect haben.

      Du hast 2 Ausführungen in deinem Shop. Welcher kommt den originalen Xenon am ähnlichsten und gibt es zwischen den zwei Ausführungen irgendwelche unterschieder außer der Farbe?