**Neuheit** U Tube LED TFL Scheinwerfer für VW Golf 7!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WhiteDragon schrieb:

      Die Verarbeitung ist übel? ?( Das sind so die besten Nachrpstscheinwerfer, die ich je gesehen habe. :thumbup: Ich kenne da ganz andere Teile. :facepalm:

      Er hat die bei mir im Shop bestellt: Scheinwerfer - x2car.de - upgrade your car
      Wir erhalten immer die neueste Version dieser Scheinwerfer. ;)
      @WhiteDragon
      Moin moin,
      ich hab auch vor, diese Scheinwerfer bei dir zu bestellen. Bin absoluter Neuling und hole meinen Golf auch nächste Woche erst ab. Er wird die Farbe Deep black pearleffect haben.

      Du hast 2 Ausführungen in deinem Shop. Welcher kommt den originalen Xenon am ähnlichsten und gibt es zwischen den zwei Ausführungen irgendwelche unterschieder außer der Farbe?

      Kannst du mir da spezielle Lampen empfehlen? Ich möchte auf keinen Fall irgendein billiges weißes Licht, was nach "Assi-Xenon" ausschaut, denke du weißt was ich meine. Lediglich ein schönes Halogenlicht, welches eine gute Leuchtkraft mit sich bringt.

      Gruß
      ANZEIGE
    • Jonas schrieb:

      WhiteDragon schrieb:

      Die Verarbeitung ist übel? ?( Das sind so die besten Nachrpstscheinwerfer, die ich je gesehen habe. :thumbup: Ich kenne da ganz andere Teile. :facepalm:

      Er hat die bei mir im Shop bestellt: Scheinwerfer - x2car.de - upgrade your car
      Wir erhalten immer die neueste Version dieser Scheinwerfer. ;)
      @WhiteDragonMoin moin,
      ich hab auch vor, diese Scheinwerfer bei dir zu bestellen. Bin absoluter Neuling und hole meinen Golf auch nächste Woche erst ab. Er wird die Farbe Deep black pearleffect haben.

      Du hast 2 Ausführungen in deinem Shop. Welcher kommt den originalen Xenon am ähnlichsten und gibt es zwischen den zwei Ausführungen irgendwelche unterschieder außer der Farbe?

      Kannst du mir da spezielle Lampen empfehlen? Ich möchte auf keinen Fall irgendein billiges weißes Licht, was nach "Assi-Xenon" ausschaut, denke du weißt was ich meine. Lediglich ein schönes Halogenlicht, welches eine gute Leuchtkraft mit sich bringt.

      Gruß

      nimm die Version mit dem LED Blinker sieht auch am Besten aus. Als Glühobst kann ich dir die Osram Night Breaker Unlimited empfehlen. am Besten direkt H7 und H1 tauschen.

      VCDS Raum Saarbrücken
      einfach PN :)

    • Hallo.
      Bald sinds 3 Monate seit dem ich diese
      U Tube Led TFL Scheinwerfer drinnen habe.

      Absolut dicht
      Keine Fehler
      Top Verarbeitung
      Passgenau bei den ganzen Spalten rundum.
      Keine Kratzer oder ähnliche Fehler.
      Das Licht ist auf keinen Fall schlechter als vorher.
      Ich würde sagen, das Fernlicht ist eher stärker. Das Abblendlich gleich .

      Was ich aber sagen kann: Abblendlicht tauschen geht schwerer als bei den originalen. Fummlerei mit den Federn.

      Dateien
    • Kurt1981 schrieb:

      Hallo.
      Bald sinds 3 Monate seit dem ich diese
      U Tube Led TFL Scheinwerfer drinnen habe.

      Absolut dicht
      Keine Fehler
      Top Verarbeitung
      Passgenau bei den ganzen Spalten rundum.
      Keine Kratzer oder ähnliche Fehler.
      Das Licht ist auf keinen Fall schlechter als vorher.
      Ich würde sagen, das Fernlicht ist eher stärker. Das Abblendlich gleich .

      Was ich aber sagen kann: Abblendlicht tauschen geht schwerer als bei den originalen. Fummlerei mit den Federn.
      aber nur auf der Fahrerseite, Beifahrerseite kommt sehr gut dran. Ich fand es vorher schlimmer die Leuchtmittel zu wechseln
    • HoodMaxi schrieb:

      Jonas schrieb:

      WhiteDragon schrieb:

      Die Verarbeitung ist übel? ?( Das sind so die besten Nachrpstscheinwerfer, die ich je gesehen habe. :thumbup: Ich kenne da ganz andere Teile. :facepalm:

      Er hat die bei mir im Shop bestellt: Scheinwerfer - x2car.de - upgrade your car
      Wir erhalten immer die neueste Version dieser Scheinwerfer. ;)
      @WhiteDragonMoin moin,ich hab auch vor, diese Scheinwerfer bei dir zu bestellen. Bin absoluter Neuling und hole meinen Golf auch nächste Woche erst ab. Er wird die Farbe Deep black pearleffect haben.

      Du hast 2 Ausführungen in deinem Shop. Welcher kommt den originalen Xenon am ähnlichsten und gibt es zwischen den zwei Ausführungen irgendwelche unterschieder außer der Farbe?

      Kannst du mir da spezielle Lampen empfehlen? Ich möchte auf keinen Fall irgendein billiges weißes Licht, was nach "Assi-Xenon" ausschaut, denke du weißt was ich meine. Lediglich ein schönes Halogenlicht, welches eine gute Leuchtkraft mit sich bringt.

      Gruß
      nimm die Version mit dem LED Blinker sieht auch am Besten aus. Als Glühobst kann ich dir die Osram Night Breaker Unlimited empfehlen. am Besten direkt H7 und H1 tauschen.
      H7 Abblend und welche lampe empfiehlst du für das fernlicht? (sorry für die dämlichen fragen, wie gesagt, bin absoluter neulig :D)
    • Gibt es denn einen Unterschied zwischen den Scheinwerfer von AK Tuning und X2Car/Lion Tuning oder handelt es sich letztlich um den gleichen Hersteller? Die Links findet ihr unten.
      Eine Empfehlung wird ja, laut Usern, für beide ausgesprochen (AK und X2Car), sofern mich meine Sehkraft nicht im Stich gelassen hat.
      AK Tuning macht leider keine Angaben zur R87 Zulassung und die Mühlen bei der Beantwortung von Mails scheinen langsam zu mahlen. :D


      Links:
      Autoteile Kirstein: Scheinwerfer U-TUBE Tagfahrlicht Optik VW Golf 7 VII Schwarz, 319.95
      U Tube Scheinwerfer LED Tagfahrlicht + Blinker VW GOLF VII R-Look, 32
      Liontuning - Tuningartikel für Ihr Auto

      Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.

    • done7 schrieb:

      Gibt es denn einen Unterschied zwischen den Scheinwerfer von AK Tuning und X2Car/Lion Tuning oder handelt es sich letztlich um den gleichen Hersteller? Die Links findet ihr unten.
      Eine Empfehlung wird ja, laut Usern, für beide ausgesprochen (AK und X2Car), sofern mich meine Sehkraft nicht im Stich gelassen hat.
      AK Tuning macht leider keine Angaben zur R87 Zulassung und die Mühlen bei der Beantwortung von Mails scheinen langsam zu mahlen. :D


      Links:
      Autoteile Kirstein: Scheinwerfer U-TUBE Tagfahrlicht Optik VW Golf 7 VII Schwarz, 319.95
      U Tube Scheinwerfer LED Tagfahrlicht + Blinker VW GOLF VII R-Look, 32
      Liontuning - Tuningartikel für Ihr Auto







      Das würde ich auch gerne noch wissen, dann bestelle ich die Teile
    • ak tuning und x2car dürfte kein Unterschied sein.
      Aktuning ist nicht so mit antworten ;)

      ANZEIGE
    • Wir bekommen die Lieferung vom gleichen Großhandel, also von daher sind es quasi die gleichen. Wir verkaufen aber diese sehr oft (gehen quasi jeden Tag mehrmals raus!), daher gibt es bei uns immer die neueste Version dieser Scheinwerfer. Wie es bei anderen Anbieter ist, das weiß ich nicht (alte Lagerware!?). Das ist äußerst wichtig, immer die neueste Version zu erhalten, da damit auch immer kleinere Fehler, die wir direkt zum Hersteller melden, sofort behoben werden.

      @Jonas
      Genau, wurde alles richtig beantwortet. Richtig ist auch, wir bieten 2 Versionen an, komischerweise werden die günstigeren bisher immer eins öfter gekauft. Ich würde auch die mit LED Blinker gleich nehmen.

      Demnächst wird es die wohl auch im Audi Blinker Style geben. Aber da ist noch alles ungewiss derzeit. Ich schätze, da wird es vor nächstes Jahr nicht richtig los gehen.

      Am schnellsten bekommst du bei uns eine Antwort, wenn du uns eine Email schreibst (info@x2car.de). Hier schaue ich, aufgrund von Zeitmangel, leider nicht so oft rein. :(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Jonas schrieb:

      Moin,
      nochmal ne andere Frage: Wie schaut das mit der Herstellergarantie? Habe die Scheinwerfer nun einbauen lassen (nicht von VW Werkstatt), besteht nun weiterhin meine 5 jährige Garantie (Allstar Sondermodell)?

      Weiß das jemand?

      Btw: Klasse Optik die Dinger :)

      Du hast natürlich weiterhin Garantie auf dein Fahrzeug... die Garantie auf scheinwerfer-betreffende Teile erlischt natürlich.
    • Hallo habe die scheinis heute drauf gemacht sieht meiner meinung nach top aus muss nur noch die Ausleuchtung bei du dunkelheit testen. Hab als leuchtmitel die Great Liehts rein gemacht wegen den besseren bewertungen.

      Hier schonmal ein paar bilder wärend und nach dem umbau am Tag.image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg