**Neuheit** U Tube LED TFL Scheinwerfer für VW Golf 7!

    • Ich glaub ich muss dich gerade wieder enttäuschen, das war wohl der Golf 6 den ich da in Erinnerung hatte :facepalm: Da gabs an der Rückseite der Osram Scheinwerfer tatsächlich nen roten Knopf zum deaktivieren der dynamischen Blinker.

      Hast du schonmal bei Osram angefragt ob man das nicht deaktivieren kann?

      Optisch und auch vom Licht sind die bestimmt wesentlich besser als diese U-Tubes

      ANZEIGE
    • Kein Problem! So was passiert ;)

      Geht leider nicht:

      Mein Golf ist sehr eitel 8)

      ——————

      Antwort von OSRAM:

      Sehr geehrter Kunde,
      der Blinker ist dynamisch, eine Umschaltung auf statisch gibt es nicht.
      Ihr OSRAM-Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JKF ()

    • Aber wo ist die Verbesserung (du baust von Halogen Serie um?) die dem Kauf der U-Tubes einen Sinn gibt?
      Willst du partout kein besseres Sehen bei Dunkelheit? Dem eigentlichen Zweck der Scheinwerfer?
      Du darfst natürlich machen was dir beliebt.
      Ausschließlich deine eigene Sache!
      Aber begreifen kann ich es als unmaßgeblicher Außenstehender nicht.
      Nicht im entferntesten...

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()

    • Also bei mir war es damals ähnlich. Ich wollte Dynamische Blinker, jedoch waren mir die Osram zu teuer und ich hatte mich entschieden U-Tube Scheinwerfer mit Halogen Leuchtmittel zu kaufen.
      Jedoch war ich nach dem Kauf enttäuscht. Die Scheinwerfer sahen zwar gut aus, waren gut verarbeitet, jedoch hat die Linse vorne die Lichtausbeute gegenüber den originalen VW Lampen deutlich verschlechtert.

      Bin damit eine Zeit lang Rum gefahren, damit das Geld nicht ganz umsonst ausgegeben war und habe nun letztendlich vor kurzem die LED Scheinwerfer von Osram gekauft.

      Das Licht ist überragend und an sich sind die Teile einfach der hammer, zur Nachrüstung ohne Eintragung und mir wurde klar das die vorherigen Lampen eine reine Fehlinvestition war.

      Fazit, was ich dir sagen will @JKF:
      Wenn du nur wert legst auf Optik und kein dynamischen Blinker haben willst, kaufst du dir die Scheinwerfer.
      Wenn du aber lieber auf die Sicherheit im Straßenverkehr wert legst und trotzdem Bombe Lampen willst, Kauf dir die Osram. (Musst du jedoch mit Dynamischen Blinker leben).

      So, dass war mein Wort zum Sonntag..oder Samstag..oder was auch immer :D

    • Würde es die Osram Led Scheinwerfer für den Sportsvan geben, hätte ich sie mir gekauft. Für weniger Geld habe ich nun halt Xenonscheinwerfer nachgerüstet,waren jeden Cent wert.

      Nachrüstung LED Rückleuchten (Sportsvan /Variant)

      ANZEIGE
    • Daniel S. schrieb:

      Also bei mir war es damals ähnlich. Ich wollte Dynamische Blinker, jedoch waren mir die Osram zu teuer und ich hatte mich entschieden U-Tube Scheinwerfer mit Halogen Leuchtmittel zu kaufen.
      Jedoch war ich nach dem Kauf enttäuscht. Die Scheinwerfer sahen zwar gut aus, waren gut verarbeitet, jedoch hat die Linse vorne die Lichtausbeute gegenüber den originalen VW Lampen deutlich verschlechtert.

      Bin damit eine Zeit lang Rum gefahren, damit das Geld nicht ganz umsonst ausgegeben war und habe nun letztendlich vor kurzem die LED Scheinwerfer von Osram gekauft.

      Das Licht ist überragend und an sich sind die Teile einfach der hammer, zur Nachrüstung ohne Eintragung und mir wurde klar das die vorherigen Lampen eine reine Fehlinvestition war.

      Fazit, was ich dir sagen will @JKF:
      Wenn du nur wert legst auf Optik und kein dynamischen Blinker haben willst, kaufst du dir die Scheinwerfer.
      Wenn du aber lieber auf die Sicherheit im Straßenverkehr wert legst und trotzdem Bombe Lampen willst, Kauf dir die Osram. (Musst du jedoch mit Dynamischen Blinker leben).

      So, dass war mein Wort zum Sonntag..oder Samstag..oder was auch immer :D
      Das ist doch mal ne Aussage!

      Dachte mir schon, dass die Lichtausbeute eher schwach ist. Da hier aber so viele von einer guten Ausleuchtung sprachen, dachte ich, ich hake noch mal nach.
    • Ich frische das mal etwas auf, ein Freund von mir hat in seinem vFL die großen Xenon mit LED TFL verbaut, er würde aber gerne auf das Facelift Design umrüsten, leider steht bei den Osram Dinger überall nur kompatibel mit Xenon mit Halogen TFL, nicht kompatibel mit LED TFL. Schon irgendwie blöd dass es für die LED Variante keine Scheinwerfer gibt. Hat da vielleicht jemand eine Alternative oder sonst Tipps?