Was steht 2016 so an??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was steht 2016 so an??

      Hallo Zusammen

      Nachdem es letztes Jahr einen Thread mit dem Thema " Was steht an 2015 " gab, würde ich gerne die Tradition weiterführen und ein neues Thema für das Jahr 2016 aufmachen.

      Bei meinem Boliden stehen folgende Umbauten an:
      - Einige Codier Sachen wie z.B.
      - Zeigerlauf
      - SBS
      - R Line Logos falls dies geht
      - usw
      - Türbeleuchtung
      - LED Beleuchtung innen

      Ein größerer Umbau könnte sein, von meine aktuellen Composition Media mit Navigationsfunktion "Discover Media für "Composition Media auf ein Discover Pro mit Head Unit mit SIM Slot
      Hier wäre ich auf eure Hilfe angewiesen, ob dies überhaupt möglich ist.

      So, nun seit Ihr dran

      LG aus LB

      LG aus LB
      :fahren:
      ======================================================================================================

      ANZEIGE
      • Hohlraumversiegelung
      • Unterbodenschutz
      • Radkästen, Achsteile etc. versiegeln
      • Scheibenversiegelung (beim Variant mit Panoramadach gibt es ja so einige ^^ )
      • Aufbereitung und Coating für den Lack
      • Felgenversiegelung (Sommer wie Winterfelgen)
      • Plastikteile versiegeln
      • GTD Logo am Heck entfernen (mehr aus praktischen als ästhetischen Gründen :D )
      • Kofferraumwendetmatte, Schale oder sonstigen "Schutz"

      ... OEM :) ^^ :D :thumbsup:
      Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

      Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup:
    • Da ich meinen Golf 7 quasi gerade abgeholt habe steht noch einiges an, aber nur kleinere Umbauten:


      schon vorhanden du zum Einbau bereit:
      - Edelstahl Auspuffblenden montieren (vom Skoda Yeti....liegen schon zu Hause)
      - Schutzfolien TÜR Einstieg anbringen (VW Original)
      - Schutzfolie Heckstoßstange anbringen (Kamei)

      in Planung:
      - Scheiben folieren lassen (noch nicht sicher wieviel % Tönung)
      - Sommerreifen auf 18" Felgen, da bin ich noch nicht sicher...außer bi der Farbe (grau/ Titan...)
      - Zeigerwischen/ Staging codieren lassen
      - Helix P&P einbauen und programmieren (lassen)

      Mit der Beleuchtung im Kofferraum und innen bin ich noch ganz frieden. Ein Vergleich wäre da mal nett.
      Was ist denn der praktische Vorteil beim Entfernen der Beschriftung an der Heckklappe, außer das man Leute hochziehen kann, die denke es ist "nur" ein Golf?

      Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!

    • bereits gemacht:

      - Folierung Motorhaube, Heckbürzel
      - "böser Blick" (auch foliert)
      - Sub in die ERM
      - Auspuffendrohre Chrome

      To do im Frühjahr:

      - Fahrwerksfedern Eibach Sportline Kit
      - 18 -oder 19 Zoll Räder
      - Frontgrill ohne VW-Emblem
      - Spoilerlippe
      - Heck-Cleaning

      vielleicht fällt mir ja noch was Nettes ein ;)

      Greetz Lance

      Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben :D

    • Moin!

      Hab meinen Golf jetzt seit 2 Wochen und hab auch ein paar Sachen Geplant und auch schon Umgesetzt:

      Erledigt:
      Chrom Endrohrblenden
      Klavierlack Kennzeichenhalter
      obwohl ich das LED Paket habe, waren ein paar Birnen nur Halogen, habe ich direkt mal gegen LED getauscht

      To-Do:
      Licht und Regensensor
      Zeigerwischen
      Anklappbare Außenspiegel
      evtl. Spurplatten und OZ Ultraleggera oder VW Pretoria
      Auto ist weiß, evtl. das Dach schwarz Folieren

    • Detailer schrieb:


      • Hohlraumversiegelung
      • Unterbodenschutz
      • Radkästen, Achsteile etc. versiegeln
      • Scheibenversiegelung (beim Variant mit Panoramadach gibt es ja so einige ^^ )
      • Aufbereitung und Coating für den Lack
      • Felgenversiegelung (Sommer wie Winterfelgen)
      • Plastikteile versiegeln

      ... da wird der Golf ja um einige Kilo zulegen :P



      Detailer schrieb:


      • GTD Logo am Heck entfernen (mehr aus praktischen als ästhetischen Gründen :D )


      ... was ist denn am Logo unpraktisch ?(



      Mein "Tuning":

      - GRA & Soundsystem plug and play wird Mitte April verbaut ( Vorfreude :love: wächst täglich ...)

      - Radiotausch auf Media evtl. mit Navi wird entweder gleich miterledigt oder kommt im Sommer.
    • BigFossy schrieb:

      Reflexsilber schrieb:

      ... was ist denn am Logo unpraktisch
      putze und versiegle mal ein Auto mit Logo, das Logo braucht mehr Zeit als der Rest der Heckklappe...
      Was ist bei Dir noch alles versiegelt zuhause?!
      ANZEIGE
    • 2016 ist bei mir auch wieder einiges Los :P

      -R-line Schweller (liegen schon daheim)
      -vorne breitere Spurplatten (mal schauen was der Tüv sagt)
      - Rückstrahler Folieren (erledigt)
      - 3 Bremsleuchte Folieren
      -Rückleuchten Folieren
      -Nebelscheinwerfer Folieren (erledigt)
      -TGI Flaps ranbauen
      -R ESD mit passenden Diffusor (erledigt)
      -Felgen noch einwenigen verschönern (erledigt)
      - den Lack natürlich wieder aufhüpschen :P
      und was mir noch so einfällt

      Hab also noch was vor mir 8)

    • goal328 schrieb:


      • Eibach Pro-Kit einbauen
      • Eibach Pro-Kit und H&R Spurplatten eintragen lassen
      • FPA aktivieren
      • rechte Tasterleiste neben DSG-Hebel austauschen gegen eine mit PLA & RDK
      • PLA nachrüsten
      • seitliche GTD-Logos entfernen


      PLA nachrüsten ?

      Ist es nicht viel Aufwand die Sensoren in den Kotflügeln nachzurüsten ?(

      Das Eibach Pro Kit hatte ich vor einer Weile auch mal. Echt top! :thumbup: