Discover Media zeigt Autostadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Discover Media zeigt Autostadt

      In den letzten Tagen habe ich das aktuelle Kartenupdate beim Discover Media gemacht. Während der ersten Fahrt danach ließ ich das Navi ohne Zieleingabe einfach mitlaufen, bis plötzlich die Kartenanzeige im Display statisch wurde und konstant die Autostadt und Teile des Werkes in Wolfsburg anzeigte =O Aus- und einschalten half nichts. Erst als ich eine Zieladresse eingab wurde die Kartenanzeige wieder dynamisch und zeigte die "normale" Karte am. Kennt das Problem jemand?

      ANZEIGE
    • Das Problem hatte ich auch mal.....seit der letzten Inspektion im Sommer 2015 ist es nicht mehr aufgetreten.
      Ich denke dass der :) ein Update gemacht hat.

      Auch hatte mich das Navi einmal in der tiefsten Eifel in einem Dorf immer im Kreis geschickt. :facepalm:
      Keine Ahnung was es da hatte. Das war vor der letzten Inspektion /Update.

      Gruss

      Mike

      A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. :thumbsup:
      (Douglas Adams, 1995)