Standheizung per Smartphone einschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standheizung per Smartphone einschalten

      Hallo G7 Freunde-Gemeinde,

      ich kriege im April 16 meinen neuen G7 Variant GTD und freu mich schon wie Bolle....

      Kann ich mit meinem Smartphone die werkseitig verbaute Standheizung ein- bzw ausschalten ??

      Ich habe NICHT dir FSE Premium, also keinen eigenen WLAN SIM Karten Slot ? Wohl aber Car net und das große Navi....

      Habe jetzt den VI Variant mit Standheizung und die Reichweite der FB ist doch arg begrenzt....

      Vielen Dank im voraus für Euere Antworten

      Gruß

      Marcus

      NOCH Golf VI Variant, BALD G7 Variant GTD

      **** Wer Rechtschreibefehler findet, kann diese gerne behalten ***

      ANZEIGE
    • Dazu gibt es schon einen Beitrag. Smartphonesteuerung für Standheizung?

      Aber warum ist die Reichweite der Fernbedienung arg begrenzt? Meine geht mehrere Straßen weit durch mehrere Gebäude. Angegeben ist die Reichweite glaub ich mit fast einem Kilometer wenn ich mich nicht täusche.

      Ich hatte bisher nur Probleme wenn Ich im Keller eines Gebäudes war mit sehr starken Wänden. im büro beispielsweise wo der Parkplatz Mindestens 150 Meter Weg ist, kann ich, egal in welchem Gebäudeflügel ich mich befinde, die Standheizung einschalten.

      Wie die Standheizung beim Golf 6 war weiß ich allerdings nicht. vielleicht war Die Sendeleistung der Fernbedienung ja schwächer.

    • Hallo,

      Hab es in dem anderen Beitrag sixT9 hat ja schon drauf verwiesen auch schon geschrieben.
      Ich hab auch den GTD Kombi Und hab mir bei CARCHIEF das GSM Modul für d nGolf geholt inkl. Adapterkabelstrang .... 200€ dann noch ne Pripadekarte und das wars.
      Da der Anruf nichts kostet optimal .... Und es funktioniert einfach klasse .... Sag nur Skifahren und mal schnell eben auf der Piste mein "Auto angerufen"
      Der Einbau des Moduls ging super schnell ....

    • Smartphonesteuerung für Standheizung?

      Ein Thread genügt doch, oder? ;)
      Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

      Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup: