3D Kennzeichen ?

    • 3D Kennzeichen ?

      Hallo,
      ich bin Online auf die 3D Kennzeichen gestoßen.
      Hat jemand Erfahrungen damit ? :D

      Habe jetzt die normalen. Würde sich aus optischen Gründen ein Tausch lohnen ? Oder macht das überhaupt kein sinn ? :whistling:

      Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf! :D

      ANZEIGE
    • Tja, nur unsere "Sejerlänner" Pfeifen auf der Zulassungsstelle kannten die Schilder vor einiger Zeit (noch) nicht und es gab wieder Stress,
      weil erst sachkundige Mitarbeiter herbei mussten.
      Aber diese neuerliche Aktion in der "Provinz voll Leben" hat mich nicht verwundert, bin ich schon gewohnt und sowas kann mich nicht wirklich mehr belasten.
      Der TÜV fand die Schilder an meinem T-Car auch klasse und die kannten die auch schon.
      Einziger Nachteil: Die Blitzerfotos werden besser, weil die Schilder weniger verdrecken!

      Am Gölfchen habe ich die nur nicht, weil´s bei der Zulassung schnell gehen musste und die Änderung meiner besseren Hälfte zu teuer war!

    • :thumbsup:

      Mit dem Thema hatte ich mich auch beschäftigt - bei meinem Golf werden es genau diesen Kennzeichen :D Der Preis ist saftig, dass stimmt ... mir abermals das Geld wert :saint:
      Kann dann in 2-3 Monaten einen kleinen Bericht schreiben, wenn gewünscht 8)

      Auf der Seite bieten Sie mittlerweile auch kurze Kennzeichen an

      [IMG:https://www.3d-kennzeichen.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/d/3d_sport_xs_tabelle_kennzeichenlaenge_4.jpg]
      Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

      Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup:
    • :thumbsup: ... dauert ja bei mir noch etwas, bis der Wagen gebaut wird aber ich schicke dir dann eine eMail :saint:
      Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

      Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup: