Zubehör von CoverWerks

    • Zubehör von CoverWerks

      Hallo liebe Forengemeinde :thumbup:

      wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, muss ich noch einige Monate auf meinen Golf warten :sleeping: Mein GTD soll weitestgehend im Serienzustand bleiben, was ja aber nicht bedeutet, dass man sich mal nach schicken und nützlichem Zubehör umsehen kann - sozusagen "die andere Art des Tuning"

      Bei meiner Suche bin ich auf eine deutsche Handwerksfirma gestoßen, die es sich zur Berufung gemacht haben, mit original Stoffen der Fahrzeughersteller diverses Zubehör, Hüllen und Taschen anzubieten 8o Hier bietet sich das wirklich schöne Clark Design des GTD ja förmlich an. Die Bilder auf der FaceBook Seite und der Homepage der Firma CoverWerks haben eigentlich schon gute deutsche Qualität versprochen :thumbup: Aus dem Grund habe ich von einer "Testbestellung" abgesehen und bin gleich in die Vollen gegangen - Großbestellung :D

      Die Bestellung erfolgte formlos per eMail. Der Kontakt per eMail war erfreulich nett! Ich hatte noch einige Fragen zu den Produkten und Preisen - die sehr nette und ausführliche Antwort kam immer innerhalb eines Tages.

      Nach Aufgabe der Bestellung wurde mir sofort mitgeteilt, dass es einige Tage dauern wird, bis eine solche Bestellung geliefert wird. Der Stoff muss zunächst noch bezogen und die Produkte ja auch noch hergestellt werden ^^ Dessen war ich mir selbstverständlich bewusst und wurde jedoch überrascht. Vom Tage der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nicht mal 2-3 Wochen :thumbsup:

      Dann kamen all die Taschen und Hüllen endlich an ... und was soll ich sagen?! Die Qualität der Stoffe ist selbstverständlich sehr gut - fahren viele hier ja auch in Ihrem Auto und sitzen stundenlang darauf ^^ Aber nicht nur die Qualität der Stoffe, auch die Verarbeitung ist super! Alles sehr sauber vernäht! Keine abstehenden Fäden, keine schiefen Nähte, keine billigen Verschlüsse ... alles super deutsche Handarbeit :thumbup:

      Ich weiß, ich klinge schon fast wie eine Marketing-Abteilung für die Firma ... bin ich aber nicht :P Ich persönlich finde die Idee solche Produkte anzubieten einfach toll und war noch erfreuter als die Produkte auch in einer super Qualität bei mir ankamen :thumbsup: ... jetzt fehlt nur noch der GTD :D

      Ich habe Euch auch mal ein paar Bilder von den Produkten gemacht, dass Ihr auch wisst wovon ich rede <3

      Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

      Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup:
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Detailer ()