Sonnenblende Beifahrerseite Grau/Schwarz - OHNE Aufkleber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Stoffhülle nähen und drüberziehen.

ANZEIGE
    • Brezel schrieb:

Hat dass denn mal jemand mit dem Nagelentferner oder IPA 70% probiert?

Mich nervt der Aufkleber auf meiner schwarzen Sonnenblende tierisch. Nur bin ich auch nicht bereit 80-90€ dafür zu berappen. Eher würde ich den überkleben oder eben wenn es geht wie in den zwei Links entfernen.

Ja - ich:
      Es gibt eine super-dünne Alufolie, die ich sogar einfach mechanisch entfernt bekommen habe.
      Darunter gibt's dann glänzenden Kunststoff/Kleber - keine Ahnung was es ist.
      Alle Lösungsmittel, die ich probiert habe, die bei diesen Kunststoff/Kleber etwas bewirken, greifen leider auch das Vinyl(?) der Sonnenblende an.

Mir war es dann irgendwann einfach zu mühsam - ich habe meine Experimente eingestellt & ne neue Sonnenblende gekauft.
      Such doch einfach mal auf Ebay.co.uk - da ist der blöde Aufkleber auf der linken Blende.
    • Neu

Oeltanker schrieb:

Ich habe Gestern für meinen GTD auch die Sonnenblende für die Beifahrerseite ohne Aufkleber vom Rechtslenker geordert. Auch wenn das in der Theorie gewiss seinen "Sinn" hat, ist es optisch, gerade beim schwarzen Innenraum ein optischer Klogriff. Aber die Sorge haben ja diverse VAG Modelle.

Hier mal für die, die es wissen wollen, die aktuellen Daten:

Teile-Nr.:
      5G0 587 552 AH 3H8

Preis inkl. MwSt.:
      97,-€

Ab Lager Kassel lieferbar.

PS: vllt. der Thread allgm. im Titel abändern. Dann muss man nicht in 2 versch. Threads über die Farben Grau und Schwarz palavern :thumbup: ist ja so gesehen die gleiche Angelegenheit.
      Bartosch, frohes Neues!
      Farbe: schwarz?