Scheinwerfer nachrüsten (z.B: von sw-tuning)

    • Scheinwerfer nachrüsten (z.B: von sw-tuning)

      Hi Leute,

      dies ist nun meine erste Frage in diesem Forum und bei meinem alten Auto habe ich auch nicht wirklich groß was verändert, daher seid bitte gnädig wenn es das Thema hier im Forum schon irgendwo gibt. ;) (ich weiß das bereits über andere Scheinwerfer gesprochen wurde allerdings beantwortet keins davon die folgende Frage)

      Ich habe nun seit 2 Wochen meinen Golf R-Line, bin auch super zufrieden nur habe leider die Halogen Scheinwerfer vorne drin. Vom Licht her sind die auch anstandslos allerdings stört mich die Optik doch etwas. Daher dachte ich mir warum nicht tauschen und habe mich hier im Forum und im Internet mal auf die Suche gemacht welche Alternative es denn gibt. Der OEM Look gefällt mir sehr gut sehe aber nicht ein 2000 Euro für welche von VW auszugeben.

      In erster Linie hätte ich gerne welche, die ein schönes Tagfahrlicht (LED) haben und durchaus der Einfachheit halogene Leuchtmittel verwenden.

      Nun die Frage: Hat jemand Erfahrung mit solchen Scheinwerfern insbesondere die Ausleuchtung. Als Beispiel, welche die mir sowohl vom Preis als auch von der Optik gefallen
      sw-tuning.de/SW-DRLtube-Schein…462e6d7ed3f4f756fababaaff

      Die verlinkten Scheinwerfer besitzen zwar eine E-Prüfnummer allerdings weiß ich nicht inwieweit das etwas über die Helligkeit des Lichtes auf der Straße aussagt.

      Vielen Dank schon mal im Voraus :thumbup:

      ANZEIGE