Abgeplatzte Dekorleiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgeplatzte Dekorleiste

      War beim freundliche in Kessy Start Knopf auswechseln und dafür haben sie mir die Dekorleiste kaputt gemacht. Jetzt sagen sie, könnt ja ich gewesen sein. War dann stink sauer X( . Jetzt muss ich nächste Woche hin und mit den Werkstättenleiter reden was wir machen.

      Was sagt ihr zu den Vorfall?

      Dateien
      • image.png

        (655,81 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • vw halt ...bei mir wurde die Abdeckung auch beim wechsel des start stopp knopfes beschädigt...hatte es auch nicht direkt bemerkt wurde später jedoch noch ausgewechselt..machen die nur nicht gerne weil es die Abdeckung nicht einzeln gibt...

      • (Bei mir war die abdeckung oben links neben dem start knopf kaputt)
      Aber war im laufe der Zeit auch nicht die einzige abdeckung...
    • Wenn du ne Garantieverlängerung hast dann rechnet meine Werkstatt die Scheiße die die beim Reparieren kaputt gemacht haben immer darüber ab :thumbdown:
      Merke ich nur immer wenn ich von denen Post bekomme.
      Hab da auch schon nach gefragt ......zahlen auch weiter fleißig wenn die Begründung von der Werkstatt plausibel klingt ........NA DANN :facepalm: VW halt
      Bei mir blättert der Chrom vom VW Zeichen auf der Heckklappe ab ......reg mich aber nicht mehr auf .....bringt eh nix

    • Billemaus schrieb:

      vor jeder Reparatur den Anwalt einschalten :kloppe:

      In Deinem Fall sicher ;) !

      Bei jeder Reklamtion sei es in Garantie oder Gewährleistung, sollte der normale Menschenverstand heutzutage schon sagen: Zeugen oder Dokumentieren ! Alles andere ist eh ...

      Und mal nebenbei es ist Hersteller übergreifend ! Eins ist klar wichtig: Den wirklich "richtigen" Händler zu finden der auch weiß was er da macht ! Ich hatte wohl wirklich Glück bislang ...
    • Golf7hatzer schrieb:

      Bekomm am Montag die Beschädigte Einheit ersetzt. Ohne Probleme durch den Werkstättenleiter!! Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, aber gut so.

      Alles andere wäre ja auch "lächerlich" gewesen ! Wenn der "der" es Verschuldet hat es nicht Kostenlos wieder Instandsetzt ;)

      Hauptsache wieder alles so wie es vorher war dann ;)
      ANZEIGE