Edel01 Abgasanlagen - Erfahrungen?!

• Edel01 Abgasanlagen - Erfahrungen?!

Halle zusammen,

überlege mir diese Jahr für meinen GTI eine neue Abgasanlage zuzulegen.
      Hatte bis vor kurzen nur HG-Motorsport auf dem Plan und habe heute von einem Kumpel von Edel01 Abgassystemen erfahren.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
      Wirklich was finden zwecks Angebot und sowas ist ja nicht grad einfach. Eine richtige Homepage scheinen sie nicht zu besitzen.

Grüße, Daniel

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s4rr1s ()

• Ich habe schon seit einigen Jahren ein 76er ab Turbo mit 200Zeller Vor-, Mittel und Endschalldämpfer an meinen Passat verbaut. Und bin immer sehr begeistert.

Du musst am besten Tom oder Andre anrufen, die Nummer sollte auf der Seite stehen. Ansonsten schick ich dir die mal. Alternativ mal bei Facebook
      Edel01 (Abgasanlagen Handmade)

Da es immer Einzelanfertigungen sind, dauert es aber auch bis ein freier Termin ist. Bei mir war es damals ein halbes Jahr.

Für mich war damals Hg keine Option. Die Anlagen haben beim 2.0 tfsi gefaucht (ein Zeichen das es zu viel Gegendruck gibt) Damals hat auch einer im Gti Forum einen Esd aufgeflext der war auch nicht durchgängig 76, wie beworben, deshalb vermutlich auch das fauchen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 3bc_seb ()

• Bin auch sehr zufrieden damit. Wartezeit dürfte mittlerweile deutlich über 6 Monaten liegen, so um die 10 Monate. Bei Edel01 legt man primär Wert auf den Klang und weniger auf Lautstärke. Daher ist der Klang eben auch so geil, im Vergleich zu manch anderen, die eben NUR Wert auf Lautstärke legen. Laut ist ne Edel aber trotzdem :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noonian ()