Display dauerhaft abschalten

    • Display dauerhaft abschalten

      Hallo,
      ich habe in meinem Golf das Discover Media und zuletzt nachts mal mit ner Freundin im Dunkeln geknutscht. ;) Dabei lief natürlich auch das Radio - die Helligkeit war ein wenig, sagen wir ...störend, zumal es draußen absolut dunkel war.
      An der Display-Helligkeit möcht ich nichts verändern, habe aber im Anschluss an dieses Erlebnis die Funktion der Display-Abschaltung nach 10 sec (bei sofortiger Reaktion bei Annährung!) schätzen gelernt. Nun nervt mich aber, dass diese Einstellung als einzige scheinbar nicht gespeichert wird, sondern nach jedem Abscchalten der Zündung erneut deaktiviert werden muss.
      Oder - und das hoffe ich - stelle ich mich zu blöde an und es gibt einen Trick, das dauerhaft zu aktivieren?

      ANZEIGE
    • Gude zusammen :)

      Ich habe das gleiche Thema als frage wie der Threadersteller.
      Gibt es denn hier wirklich keine Möglichkeit?
      Kann man das irgendwie umcodieren?

      Wäre schon cool. Gerade im Winter ist es doch etwas nervig...
      Ich fahre halt am liebsten mit dem Display aus. Das Virtual Cockpit zeigt mir fast alles was ich brauchen. Und wenn man das Display doch bedienen will, muss man ja nur die Hand hinbewegen.

    • Ich selber habe das auch schon einmal in Betracht gezogen. Würde manchmal das Radio-Display auch gern auf Dauer-Off haben.
      In Sachen Codierung hab ich so beim Überfliegen leider nichts gefunden. Ist auch schwer, da so ohne alles was zu finden

      ANZEIGE