High-Low Wandler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • High-Low Wandler

      Moin Moin,

      um ein remote Signal und Chinchausgänge für die Endstufe zu bekommen, braucht man ein High-Low Wandler! Es gibt da gute und schlechte High Low Wandler.

      Von vorne rein, das eigentliche Radio / Verstärker sitzt im Handschuhfach. Den Verstärker bekommt man nur mit 2 VW extra "Schlüssel" raus. Evtl. funktionieren auch 2 Kabelbinderanfänge. Das Bedienelement ist in Wirklichkeit nur ein Bedienpanel!
      Das Auto von der Batterie abtrennen!!!

      Wenn die beiden Schlüssel im passenden Schacht des Verstärkers sitzen, kann man den Verstärker rausziehen. Nun kann man mir Hilfe von Kabeldieben den HW Wandler anschließen!
      (Farbe und Fotos der Kabel folgen noch, Auto steht beim Lackierer )

      Nachdem alles angeschlossen wurde, kann man den HW Wandler seitlich der Armatur angebracht werden. Dort ist der perfekte Platz für den HW Wandler Dazu muss man nur mit einem Schraubendreher die Abdeckung raushebeln. Dies geht sehr einfach und man muss keine Angst haben etwas zu beschädigen.
      Die Signalleitung für den Verstärker sollte durch den rechten Schweller nach hinten verlegt werden, da dadurch die Störstrahlung der stromführenden Leitungen vermieden wird und das Lichtmaschinenpfeifen nicht so leicht entstehen kann.

      *Hinweis unten beachten



      *Alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Verantwortung für entstandene Schäden.
      Es ist nicht auszuschließen, dass sich Unterschiede zwischen den Modellen bestehen. Deshalb kann ich nur den Rat geben genauestens nachzusehen und ggf. einen Fachmann zu fragen.


      !!!Für Fehler im Text haftet die Tastatur!!!

      Ich hoffe ich konnte es ein wenig verständlich erklären!

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von matten1987 ()