Verwindungsgeräusche Dach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verwindungsgeräusche Dach

      Hallo zusammen,

      ich habe inzwischen 4000km mit meinem GTD runter und habe nun seit einigen Wochen Verwindungsgeräusche im Dach bzw. im Panoramadach, so sehr, dass ich manchmal meine, gleich springt das Glas. Es knarzt vom Himmel, an den A-, B- und C-Säulen und auch in den Türverkleidung.
      Dies tretet vor allem auf, wenn ich langsam über einen Bordstein fahre, durch eine Senke fahre, oder am Hang ausparke.
      War damit beim freundlichen, die haben dann laut einer TPI ein Streifen zwischen Ende Panoramadach/Karosserie verklebt, was aber nich zielführend war. Bin wieder hin und habe dem SB wie auch SL das vorgeführt, wo die meinten, das wäre normal, dies hätten alle Autos.

      Meine Frage an euch, was für Erfahrungen habt ihr? Ist das bei euch auch der Fall und ich bin einfach zu penibel? Oder ist da nichts zu hören?

      Danke für eure Anteilnahme und beste Grüße :thumbup:

      ANZEIGE
    • Mahlzeit Daniel,

      ich glaube zu penibel kann man nicht sein und das es alle machen war wieder mal so ein typischer Spruch wenn Sie den Kunden loswerden wollen und selber keine Lösung haben.
      Mein Dicker macht es zum Beispiel nicht und ist dabei auch noch dunkelblau, wird also meist wärmer wie seine Brüder!

      :sabber: