R-Line Unterer Frontgrill in Wabenform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R-Line Unterer Frontgrill in Wabenform

      Hallo,
      weiß jemand von Euch ob es für den Golf 7 R-Line ein Wabengitter für den unteren Frontgrill anstatt der Leisten gibt?



      nachher1.jpg

      ANZEIGE
    • Hatte das bei meinem Polo aber da konnte man in den R-Line ja einfach den Grill vom GTi einsetzen ;)
      Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber da gibts nicht recht was.. hab mal ne Firma gefunden die sowas herstellen aber ob die was für Golf R-Line anbieten kann ich dir nicht sagen..
      Wenn ich die Seite nochmal finde kann ich ja mal den Link posten

      Ansonsten hättest noch die Möglichkeit das ganze über rapid prototyping zu machen aber da bist nachher arm haha

      Find die geraden linien im Golf aber nicht schlimm :) da wars beim 6R R-Line viiiel hässlicher weil der obere Grill nur eine Strebe hatte und unten waren mehrere und daher passten auch die Abstände nicht zusammen.. haben sie beim 6C schöner gelöst

      LG
      David

    • Abgesehen davon würde das auch mit dem R-Line Grill extrem bescheiden aussehen :thumbdown: Den müsstest du auch durch GTD ersetzen dann damit das Gesamtbild stimmt FALLS du so ein Wabengitter irgendwo finden solltest. Ich würde einfach komplett auf GTD Front umrüsten, kostet aber halt paar Euro mehr als nur ein Gitter ^^

    • auf die idee mit der GTD Stoßi ist er bestimmt schon gekommen.. er will ja waben in der R-Line front sonst hät er nicht geschrieben ;) zumal R-Line besser aussieht als GTD :fuck:

      Und dass der obere Grill auch getauscht werden muss, ist glaube ich jedem klar :whistling:

      LG

      ANZEIGE
    • 6RLine schrieb:

      auf die idee mit der GTD Stoßi ist er bestimmt schon gekommen.. er will ja waben in der R-Line front sonst hät er nicht geschrieben ;) zumal R-Line besser aussieht als GTD :fuck:

      Und dass der obere Grill auch getauscht werden muss, ist glaube ich jedem klar :whistling:

      LG
      Seufz DANKE - da denkt einer mit :thumbup:

      GTD gegen R-LIne tauschen?? Hallo?? ;( Wäre ja wie Golf 7 gegen den Opel Karli tauschen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quercus ()

    • Quercus schrieb:

      GTD gegen R-LIne tauschen?? Hallo?? ;( Wäre ja wie Golf 7 gegen den Opel Karli tauschen ^^

      Quercus schrieb:

      Gibts ja nicht dass noch niemand auf die Idee gekommen ist...Die China-Boys sind ja sonst recht fix...

      :facepalm:

      Wenn der R-Line doch soooo schön ist verstehe ich nicht wieso man dann Waben will...Und wenn dann auch weiterhin "jedem" klar ist, dass dann auch der Grill getauscht werden muss + die Abdeckungen der NSW dann bleibt wohl nicht mehr viel übrig vom ach so tollen R-Line ?( Das Heck ist nämlich extremst hässlich. Erstrecht mit dem mickrigen Auspuff vom 1.6 TDI.

      Ich habs vorallem nicht mal böse gemeint, wollte helfen weil es mir nicht den Eindruck gemacht hat als wurde hier alles mitbedacht. Aber wenn man dann direkt so angefahren wird ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larren ()

    • @Larren
      hat dich doch keiner angefahren :blumen:

      und ich vermute mal er will Waben in der R-Line Front um anders auszusehen als die anderen R-Line Fahrer ;)
      und Geschäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mir gefällt das R-Line Heck nicht schlecht.
      Mir gefällt z.B.: die GTI / GTD Front nicht.. geiles Auto, Ja! aber Optik hätten sie besser machen können

      Wie man schon an der Folierung sieht, legt Quercus wert auf individualität und daher wird das mit den Waben kommen ;)

      @Quercus
      stimmt doch oder? nicht dass ich hier Lügen auftische :saint:

      LG
      David
    • Mir personlich, aus RLine, gefahllen nur Frontstossi (habe selbst eingebaut) und Sportlenkrad (leider zu teuer fur mich als Nachruchstung), schwarzes Dachhimmel bald wird meine Baby bekommen :D Wenn geht um hinteres Stossi finde ich GTI Look schoner, ist optisch leichter deschalb habe meinen G7 fur GTI Look hinten umgebaut. Seitenschweller? Oder keine oder von Rieger (Scirocco R oder G6 R Look). Sportsitze im Stoff und graue Seitenleisten auf die Turen innen sind fur mich einfach "nicht will", Highline Interior mit ErgoActive sehen im diesem Fall einfach Top aus, mMn.
      Nachstes Jahr, wenn GTI Clubsport verfugbar werde kaufe ich hinteres schwarz-glanzend Diffusor. Soll optisch zusammen mit glanzende Elemente von Frontstossi passen.

      Dateien
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Ja, klar gefällt mir die R-Line Front wesentlich besser als die von nem GTD - aber - wie immer sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so - Einheitsbrei wäre langweilig.

      Apropos Einheitsbrei - ja, ich möchte die Streben bei Beibehaltung der R-Line gegen Waben tauschen - am besten alles - NSW, FG und unterer Grill

      Wie es aussieht, werde ich wohl oder übel Basteln müssen - wie auch immer - Spaß solls machen und gefallen soll es (mir) ^^

      Auch beim Heck werde ich zwischen den Diffusoren (Streben) kleine Wabengitter einsetzen bevor der doppelflutige neue Auspuff beidseits reinkommt (alles im Herbst) Die zwei kleinen Auspuff-Rörchen wiie es der GTI hat, gehn gar nicht - sieht zu mickrig/halbherzig aus.

      Die anderen Heckdifussoren gefallen mir gar nicht - daher lasse ich die Ausschnitte bei einem Freund in seiner Firma mit dem Wasserstrahler/schneider erledigen.

      Fotos kommen nach dem Umbau!

    • Wie du schon sagst, nimm die Gitter einfach raus, dann schneidest die Streben ausm Rahmen und holst dir die Wabengitter vom GTD/GTI (Spenderteile) und klebst die dort in den Rahmen.
      Aufwand ist es, aber ich hab damals bei meinem Golf 5 schon den GTI Grill auf Emblemlos umgebaut - ebenso mit einem 2ten Spendergrill...
      Bei meinem vorigen S3 8L hab ich den Grill und die unteren Stoßstangengitter (auch Streben) alles auf RS4 B5 Wabengitter umgebaut.
      Wahnsinns Arbeit das Ganze, aber es sah geil aus und es gibt keine Firma die sowas anbietet. Somit war mein S3 8L mit diesen Gittern ein Einzelstück.