Discover Pro Navi Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir sieht das so aus. Was muß ich denn jetzt auf die SD Karte schieben?
      Ich habe da auch ein anderes Datum stehen.
      Ist das so richtig oder habe ich falsch runtergeladen?
      20160613_120203.jpg

      Dateien
      ANZEIGE
    • Hallo zusammen,
      ich bin noch neu bei dem Thema und scheinbar zu dämlich das Ding zu aktualisieren.

      Also, ich bin nach Anleitung vorgegangen, 32 GB Karte, Formatiert auf Fat32, mit 7zip entpackt, das Rootverzeichnis sieht aus, wie bei eueren Screenshots oben.
      Nix!

      Wenn ich auf Update gehe, dann rödelt oben rechts der Kreis ne zeitlang dahin und dann sagt das DiscoPro kein Update gefunden! Egal ob SD1 oder SD2, mit Musik im anderen Slot oder auch nicht.

      Lustig ist, wenn ich bei eingeschaltetem Gerät die SD Karte ins den Slot friemel, dann steht am Display sofort Systemupdate - nur tun tut er nicht wie er tuten soll.

      Hardware ist glaub 042, Software 317....außer ich hab mich verlesen, verguckt oder von der Garage zum PC vergessen <X

    • Stocki schrieb:

      Hallo zusammen,
      ich bin noch neu bei dem Thema und scheinbar zu dämlich das Ding zu aktualisieren.

      Also, ich bin nach Anleitung vorgegangen, 32 GB Karte, Formatiert auf Fat32, mit 7zip entpackt, das Rootverzeichnis sieht aus, wie bei eueren Screenshots oben.
      Nix!

      Wenn ich auf Update gehe, dann rödelt oben rechts der Kreis ne zeitlang dahin und dann sagt das DiscoPro kein Update gefunden! Egal ob SD1 oder SD2, mit Musik im anderen Slot oder auch nicht.

      Lustig ist, wenn ich bei eingeschaltetem Gerät die SD Karte ins den Slot friemel, dann steht am Display sofort Systemupdate - nur tun tut er nicht wie er tuten soll.