Golf 7 Tdi bald wertlos? (Fahrverbote)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja ich werd einfach zivilen Ungehorsam machen und zudem meine Rechtschutz nutzen....bin noch nie kontrolliert worden und Punkte gibts ja eh keine mehr..Dann zahl ich vielleich das ein oder andere mal 80 EURO. Steh eh auf nem privaten TG da kann mir so ne Politesse eh nix ;-).

      Alternativ nehm ich mein Motorrad, bau den lautesten legalen Auspuff dran und ärgere schön die politischen D***** vor deren Häusern ;-)..hilft zwar nicht aber tut gut

      ANZEIGE
    • Da das Thema Blaue Plakette aktuell wieder "groß rauskommt" und vermutlich dieses Jahr noch spruchreif wird, möchte ich mich gerne an den Thread dranhängen: ist inzwischen irgendwas bekannt, ob Nachrüstlösungen auf EU6 bestehen?

      Denn falls nicht, muss ich mich dem TE anschließen: Bis ich mein Auto irgendwann 2018/2019 verkaufe, ist es wahrscheinlich zum Fahren innerhalb Deutschlands größtenteils wertlos.

      Viele Grüße
      Christian



      Alltagsheld: Golf VII 2,0 TDI Comfortline, BJ 2013, 150.000 km

      Familienopa: Polo II 1,0 "Movie", BJ 1987, 105.000 km

      Garagen-Chiller: Golf III 1,8 GL Automatik, BJ 1992, 30.000 km

      Sommerauto: Audi Cabriolet 1,8, BJ 2000, 135.000 km

    • na gut, das hoffe ich natürlich auch noch.. da gilt dann das "Gesetz der Masse", es würde ja bei weitem nicht nur Golf-Fahrer betreffen...

      Viele Grüße
      Christian



      Alltagsheld: Golf VII 2,0 TDI Comfortline, BJ 2013, 150.000 km

      Familienopa: Polo II 1,0 "Movie", BJ 1987, 105.000 km

      Garagen-Chiller: Golf III 1,8 GL Automatik, BJ 1992, 30.000 km

      Sommerauto: Audi Cabriolet 1,8, BJ 2000, 135.000 km

    • Ich glaube eher daran, dass das bis zum Ende des Jahres mal mehr & mal weniger durch diskutiert wird. Zu guter Letzt lachen wir dann alle darüber denn ich bin der festen Überzeugung, dass das nie in Kraft treten wird.

      Irgendwann ist auch mal Schluss mit diesem grün-orientierten Hippiegesocks, die ums verrecken auf jeder Bundesstraße und noch so engen Innenstadt-Straße nen beschissenen Fahrradweg bauen lassen & um dann im Anschluss wie elendige Snobs an ihren eigenen Fürzen zu riechen.

      Dazu auch nochmal der folgend kopierte Text aus der FAZ:

      Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) lehnt die geplante Einführung einer blauen Plakette für Autos mit geringem Schadstoff-Ausstoß ab. „Die Pläne sind vollkommen unausgegoren und mobilitätsfeindlich“, sagte Dobrindt der „Bild am Sonntag“. „Das Ergebnis wäre ein faktisches Einfahrtverbot für Dieselfahrzeuge. Das werde ich nicht akzeptieren.“

      Just my 2 Cents / #scheissHippies #scheissGutmenschen #scheissWeltverbesserer #Hashtag

      Azazel! Apollyon! The Black Sun never sets!